Meisterfeier 2017
Das war die Meisterfeier 2017 (Fotos)
5 (100%) 4 Stimme[n]

Nach dem gestrigen Sieg über Altach feierten Mannschaft und Fans des FC Red Bull Salzburg den Meistertitel vor dem Schloss Kleßheim. DJ Felice (Electric Love) und Julian Le Play sorgten für die musikalische Untermalung. Wir haben die schönsten Bilder der Meisterfeier für euch:

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
0 Kommentare

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

SCHREIB UNS

Schreib uns einfach eine E-Mail, wenn du Fragen hast. Wir melden uns so schnell wie möglich!

Sending

©2017 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?