SALZBURG12.at goes Facebook Instant Articles

Ab sofort liefert SALZBURG12.at alle Beiträge auch als Facebook Instant Articles aus....
salzburg12-facebook-instant-articles
SALZBURG12.at goes Facebook Instant Articles
Bitte bewerte diesen Beitrag

Facebook Instant Articles sind das neue Feature aus der Entwicklerschmiede rund um Facebook. Medien können auf Facebook direkt multimediale Texte für Smartphones über das soziale Netzwerk veröffentlichen.

Facebook Instant Articles für unsere Facebook Freunde

Und genau das macht SALZBURG12.at nun auch. Alle unsere Beiträge können nun direkt in der Facebook-Smartphone-App (und nur dort) gelesen werden und sind blitzartig geladen. Die Artikel können natürlich auch nun direkt geliket und geteilt werden.

Für euch als Facebook-Benutzer und Leser unserer Seite hat das den Vorteil, dass ihr innerhalb der Facebook-App bleibt – da öffnet sich kein Browser mehr. Die Artikel sind anschaulich vorformatiert und bieten eine ansprechende Größe zum optimalen Lesen am Smartphone.

salzburg12 Facebook Instant Articles

SALZBURG12.at bietet nun Facebook Instant Articles

Ursprünglich war dieses Feature seitens Facebook nur großen Verlagen vorbehalten, wurde aber nach und nach für alle Medien freigeschalten. Mit den Instant Articles machen wir es euch einfacher, unsere Beiträge ohne Umwege zu erreichen. Aber eben nur in der offiziellen Facebook App für Smartphones. Benutzer von Tablets oder Desktop-Rechner werden – so wie immer – direkt auf die Webseite geleitet.

Kategorien
Aus der Redaktion
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
Kein Kommentar

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

UNTERSTÜTZE UNS
Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

EMPFEHLUNG
SUCHE
WIR SIND PARTNER

krebshilfe-salzburg

WERBUNG

Werbung: wettbasis.com

hochzeitseinladungen.de
MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer




DATENSCHUTZ

Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

Comodo Secured SSL

Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at
%d Bloggern gefällt das: