salzburg12-facebook-instant-articles
SALZBURG12.at goes Facebook Instant Articles
Wir bitten dich um eine Bewertung

Facebook Instant Articles sind das neue Feature aus der Entwicklerschmiede rund um Facebook. Medien können auf Facebook direkt multimediale Texte für Smartphones über das soziale Netzwerk veröffentlichen.

Facebook Instant Articles für unsere Facebook Freunde

Und genau das macht SALZBURG12.at nun auch. Alle unsere Beiträge können nun direkt in der Facebook-Smartphone-App (und nur dort) gelesen werden und sind blitzartig geladen. Die Artikel können natürlich auch nun direkt geliket und geteilt werden.

Für euch als Facebook-Benutzer und Leser unserer Seite hat das den Vorteil, dass ihr innerhalb der Facebook-App bleibt – da öffnet sich kein Browser mehr. Die Artikel sind anschaulich vorformatiert und bieten eine ansprechende Größe zum optimalen Lesen am Smartphone.

salzburg12 Facebook Instant Articles

SALZBURG12.at bietet nun Facebook Instant Articles

Ursprünglich war dieses Feature seitens Facebook nur großen Verlagen vorbehalten, wurde aber nach und nach für alle Medien freigeschalten. Mit den Instant Articles machen wir es euch einfacher, unsere Beiträge ohne Umwege zu erreichen. Aber eben nur in der offiziellen Facebook App für Smartphones. Benutzer von Tablets oder Desktop-Rechner werden – so wie immer – direkt auf die Webseite geleitet.

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
0 Kommentare

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

SCHREIB UNS

Schreib uns einfach eine E-Mail, wenn du Fragen hast. Wir melden uns so schnell wie möglich!

Sending

©2017 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?