Bobby Wood Stürmer von Union Berlin
Gerüchteküche: Ein neuer Stürmer für die Salzburger?
Wir bitten dich um eine Bewertung

In der Winterpause wurde Oscar Garcias Wunsch nach neuem Spielermaterial nicht erfüllt. Doch wie die Sportzeitung berichtet, könnte sich das im Sommer ändern. Der 23-jährige Bobby Wood von Union Berlin scheint in den Fokus des FC Red Bull Salzburg geraten zu sein.

Seit 2013 spielt Wood als Stürmer im amerikanischen Nationalteam und traf in der aktuellen Saison bei seinem aktuellen Verein Union Berlin bereits 14 mal.

Aus für Damari?

Wood wird als Nachfolger des glücklos agierenden Omer Damari gehandelt, der er es aktuell nicht einmal mehr auf die Ersatzbank schafft.


Wood Goal – Dusseldorf 0-1 Union Berlin – 12-12… von AlleTore

Wermutstropfen: An Bobby Wood ist scheinbar auch der Hamburger SV interessiert. Wood kam im Sommer von 1860 München zu Union Berlin, im Sommer wird er wechseln. Die kolportierte Transfersumme beträgt € 3 Mio. Wir halten euch weiter am Laufenden!

Titelbild: Getty Images

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  • 1
  •  
  •  
  •  
    1
    Share
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?