Mannschaft FC Red Bull Salzburg 2016
Stierwoscha Trophy 2016
Bitte bewerte diesen Beitrag

Einmal mit eurer Hobbymannschaft gegen den FC Red Bull Salzburg kicken? Das geht! Dazu müsst ihr „nur“ die Stierwoscha Trophy gewinnen!

Die Stierwoscha Trophy, das große und beliebte Turnier für Hobbymannschaften, deren Sieger ein exklusives Testspiel gegen die Kampfmannschaft des FC Red Bull Salzburg gewinnt, findet auch heuer statt!

Der Stierwoscha Trophy Sieger 2015 Wolfsrudel FC

Der Stierwoscha Trophy Sieger 2015 Wolfsrudel FC

Diese Veranstaltung geht bereits zum vierten Mal über die Bühne, Raiffeisen ist auch heuer wieder als Partner mit dabei. Teilnahmeberechtigt sind bei diesem Großfeldturnier maximal 24 Teams (mit je 16 Spielern). Da es jedoch stets deutlich mehr Anmeldungen gibt, werden die letztendlich teilnehmenden Mannschaften am 07./08. Mai 2016 beim Bundesliga-Heimspiel der Roten Bullen gegen den SK Sturm Graz live in der Red Bull Arena ausgelost. Der Vorjahressieger Wolfsrudel FC ist fix gesetzt.
 
Das Turnier selbst wird dann am 19. Juni in der Red Bull Fußball- & Eishockey-Akademie Liefering ausgetragen. Anmeldungen sind noch bis 30. April 2016 auf www.stierwoschatrophy.at möglich.

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
2 Kommentare
  1. Wolfsrudel F.C. 2 Jahren ago

    Bitte Bild ändern auf dem Bild mit Red Bull ist nicht der Wolfsrudel F.C. abgebildet sonder die Wildboys90

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

SCHREIB UNS

Schreib uns einfach eine E-Mail, wenn du Fragen hast. Wir melden uns so schnell wie möglich!

Sending

©2017 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?