Der FC Red Bull Salzburg bestreitet Ende Jänner 2016 noch zwei Testspiele in der Akademie
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Zwei Testspiele am letzten Jännerwochenende
Wir bitten dich um eine Bewertung

Testspiel-Wochenende! Am Ende der letzten Jännerwoche bestreiten die Kicker des FC Red Bull Salzburg zwei Testspiele.

Am Freitag, 29.1.2016 um 17.00 Uhr bitten die Salzburger den tschechischen Erstliga-Klub FK Mlada Boleslav zum Testspiel. Nach 16 Spielen befinden sich die Tschechen auf dem 3. Platz der Liga hinter den (weit bekannteren) Vereinen Viktoria Pilsen und Sparta Prag.

Nach dem Spiel findet im Lokal „Abseits“ in der Red Bull Arena ein Stammtisch mit Coach Oscar Garcia statt. Beginn ist um 19.00 Uhr.

Oscar Garcia stellt sich den Fragen der Fans

Oscar Garcia stellt sich den Fragen der Fans

Tags darauf ist um 14.00 Uhr Anpfiff gegen SV Sandhausen. Der deutsche Zweitligist befindet sich aktuell auf dem 7. Tabellenplatz, obwohl dem Verein drei Punkte wegen Verstößen gegen Vorschriften der Lizenzierungsordnung aberkannt wurden.

Beide Spiele finden in der Akademie in Salzburg/Liefering statt. Der Eintritt ist kostenlos.

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?