Das erste Training im Jahr 2016 (Fotogalerie)
5 (100%) 3 Stimme[n]

Wettertechnisch war der gestrige Trainingsauftakt beim FC Red Bull Salzburg ein ziemlicher Reinfaller: Strömender Regen begleitete die erste Einheit unter Neo-Coach Oscar Garcia. Der Stimmung tat das Wetter allerdings keinen Abbruch, wie die Bilder belegen (klick oben auf ein Bild zur Vergrößerung):

Oscar Garcia ist wohl noch auf der Suche nach einem weiteren Innenverteidiger. Sollte dies nicht gelingen, hat der Trainer aber auch die Lösung:

Es wird an den anderen Spielern liegen, aufzurücken.

Gemeint hat Garcia damit Asger Sörensen, Dayot Upamecano sowie Neuzugang Bernardo.

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
0 Kommentare

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

SCHREIB UNS

Schreib uns einfach eine E-Mail, wenn du Fragen hast. Wir melden uns so schnell wie möglich!

Sending

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?