salzburg12.at das onlinemagazin für fc red bull salzburg und fc liefering fans
Die SALZBURG12-Leserbefragung 2015 (mit Gewinnspiel)
5 (100%) 1 Stimme[n]

Liebe Leser von SALZBURG12.at!

Seit 2010 berichten wir von SALZBURG12.at völlig unentgeltlich, aber mit großem Spaß und Enthusiasmus, über den FC Red Bull Salzburg und den FC Liefering. Und unsere Statistiken zeigen, dass unsere Tätigkeit (beachtlichen) Anklang findet. Herzlichen Dank an alle unsere treuen Leser!

Doch auch wir wollen uns weiterentwickeln und DICH ein wenig besser kennenlernen. Dazu haben wir eine kleine Umfrage entworfen. 9 einfache Fragen gilt es zu beantworten. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Exemplar des XBOX 360 Spiels Need for Speed – Rivals (mit dem Ultimate Cop Pack). Am Gewinnspiel nimmt jeder teil, der seine Kontaktdaten in der Umfrage (siehe Fußnote) hinterlässt.

need_for_speed_rivals_limited_edition_raw

Hier geht’s zur Umfrage

Vielen Dank für Deine Teilnahme!
Dein SALZBURG12.at-Team: Tamara, Alex, Christoph, Marc und Dominik

 

Die Umfrage läuft bis zum 31.12.2015, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird in der Winterpause der Tipico Bundesliga ermittelt und erhält das Spiel entweder persönlich oder auf dem Postweg vor Beginn der Frühjahrssaison 2016. Die Kontaktdaten sind eine freiwillige Angabe, die Daten dienen nur zur Ermittlung des Gewinners und werden nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
0 Kommentare

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

SCHREIB UNS

Schreib uns einfach eine E-Mail, wenn du Fragen hast. Wir melden uns so schnell wie möglich!

Sending

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?