Der FC Red Bull Salzburg Kader im Jahr 2015
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 2 Minuten
Länderspielpause: Salzburger international unterwegs
4 (80%) 1 Stimme[n]

Länderspielpause. Auch die Spieler des FC Red Bull Salzburg sind international unterwegs:

Andreas Ulmer und Stefan Lainer stehen für die beiden EM-Qualifikationsspiele von Österreichs A-Nationalteam gegen Montenegro und Liechtenstein auf Abruf bereit.

Valon Berisha ist im Aufgebot der norwegischen A-Nationalmannschaft für die beiden EM-Quali-Spiele gegen Malta (10. Oktober in Oslo) und Italien (13. Oktober in Rom).

Duje Caleta-Car steht erstmals in seiner Karriere im kroatischen A-Team und spielt in der EM-Qualifikation gegen Bulgarien (10. Oktober in Zagreb) bzw. Malta (13. Oktober in Ta‘ Quali).

Omer Damari wurde ins israelische Nationalteam einberufen, für das es in der Euro-Quali gegen Zypern (10. Oktober in Jerusalem) und Belgien (13. Oktober in Brüssel) geht.

Naby Keita ist mit Guinea beim Testspiel gegen Algerien (09. Oktober in Algier) bzw. beim WM-Qualifikationsspiel gegen Marokko (12. Oktober in Agadir) im Einsatz.

Takumi Minamino steht erstmals im Kader der japanischen A-Nationalmannschaft, die in der WM-Qualifikation auf Syrien (08. Oktober in Muscat) trifft bzw. auch ein Testspiel gegen den Iran (13. Oktober in Teheran) absolviert.

Yordy Reyna und das peruanische A-Team treffen in der WM-Qualifikation auf Kolumbien (05. Oktober in Barranquilla) und Chile (13. Oktober in Lima).

Smail Prevljak spielt mit Bosnien-Herzegowinas U21-Team in der Euro-Quali gegen die Schweiz (08. Oktober in Biel).

Hany Mukhtar steht für die deutsche U20-Mannschaft, die im eigenen Land am U20 Elite Cup teilnimmt, auf Abruf bereit.

Asger Sörensen spielt mit Dänemarks U20-Team in einem Testmatch gegen Schweden (12. Oktober in Horsens).

Konrad Laimer steht im Aufgebot der österreichischen U19-Nationalmannschaft, mit der er in einem Testspiel (07. Oktober in Winterthur) auf die Schweizer Alterskollegen, bei denen Dimitri Oberlin mit dabei ist, trifft.

Dayot Upamecano weilt mit Frankreich ab 05. Oktober bei der U17-WM in Chile, die Rückkehr ist vom Weiterkommen seiner Mannschaft abhängig

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at | Partner von mobilitynews.at

Log in with your credentials

Forgot your details?