Yasin Pehlivan
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Yasin Pehlivan trainiert bei den Salzburgern, Diadie Samasekkou verpflichtet!
Wir bitten dich um eine Bewertung

Der 17-fache Nationalspieler Yasin Pehlivan, den wir noch aus seiner Zeit bei Rapid Wien (siehe Titelbild) kennen, ist aktueller Trainingsgast beim FC Red Bull Salzburg. Pehlivan, der zuletzt bei Kayseri Erciyesspor in der Türkei verpflichtet war, wird in den kommenden Tagen beim Meister trainieren:

Pehlivan trainiert in Salzburg

Pehlivan trainiert in Salzburg

Pehlivan löste in der Türkei seinen Vertrag und ist ablösefrei zu haben. Bahnt sich hier eine Verpflichtung an?

Diadie Samasekkou wurde verpflichtet

Diadie Samasekkou

Das Talent Diadie Samasekkou hingegen wurde heute verpflichtet. Samasekkou unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2019 und wird vorerst beim FC Liefering zum Einsatz kommen. Der 19-jährige U20-Nationalspieler aus Mali kommt von AS Real Bamako (Mali) in die Mozartstadt. Bei der U20-WM in Neuseeland erreichte der zentrale Mittelfeldspieler mit seinem Team den 3. Platz und erzielte in sieben Einsätzen zwei Treffer.

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at | Partner von mobilitynews.at

Log in with your credentials

Forgot your details?