Tolle Geste: Ex-Grazer Marco Djuricin verzichtet auf übermäßigen Jubel / © GEPA
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Fix: Djuricin leihweise zu Brentford
Wir bitten dich um eine Bewertung

Marco Djuricin wechselt leihweise nach England – dies wurde so eben offiziell vom FC Red Bull Salzburg bestätigt.

Der Stürmer kam im Jänner 2015 vom SK Puntigamer Sturm Graz zu den Salzburgern und absolvierte für Salzburg insgesamt 21 Pflichtspiele, in denen ihm sechs Treffer gelangen.Wirklich durchsetzen konnte sich Djuricin in Salzburg aber nie.

Der Leihvertrag mit dem Championship-Klub ist auf ein Jahr abgeschlossen und beinhaltet eine Kaufoption für die Engländer.

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at | Partner von mobilitynews.at

Log in with your credentials

Forgot your details?