FC Liefering auf Trainingslager in Belek
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
FC Liefering besiegt Burghausen im Testspiel
Wir bitten dich um eine Bewertung

Der FC Liefering gewann das gestrige Testspiel gegen den deutschen Viertligisten Wacker Burghausen nach starker Vorstellung klar mit 4:1 (2:0).

Mit dem Innenverteidiger Kennedy Boateng (1996) kam in der heutigen Partie gegen Wacker Burghausen ein Testspieler zum Einsatz.

Michael Switil feierte nach langer Verletzungspause sein Debüt beim FC Liefering.

Ebenfalls mit von der Partie war Neuzugang Diadie Samassekou, der im defensiven Mittelfeld spielte, sowie vier Akteure aus der U18 des FC Red Bull Salzburg (Hannes Wolf, Nico Gorzel, Maximilian Mayer und Oliver Filip).

FC Liefering vs. Wacker Burghausen 4:1 (2:0)
Torschützen:
Okugawa (7.), Sobczyk (25./59.), Hödl (65.) – Tsoumou (89.)

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at | Partner von mobilitynews.at

Log in with your credentials

Forgot your details?