Paukenschlag: Verlässt nun auch Alan die Salzburger?

Wie Medien berichten, verlässt nun auch Alan die Salzburger...
FC Red Bull Salzburg Fanclub Weihnachtsfeier
Bitte bewerte diesen Beitrag

Nachdem gestern Nils Quaschner an RB Leipzig verkauft wurde, lässt heute die Salzburger Nachrichten (Printausgabe) aufhorchen. Berichten der Salzburger Tageszeitung zufolge, wird Alan noch in der Wintertransferzeit die Elf des FC Red Bull Salzburg verlassen!

Ziel Osteuropa

Die SN berichten von einem möglichen Wechsel nach Osteuropa (Ukraine bzw. Russland). von dort soll Alan auch ein Angebot erhalten haben, welches er auch annehmen möchte:

 [quote_box_center]Alan hat seine Wechselabsichten der Salzburger Clubführung bereits mehrfach mitgeteilt. Nun liegt dem 25-Jährigen ein finanziell bestens dotiertes Angebot von einem Club aus dem Osten Europas (Ukraine, Russland?) vor. Alan möchte dieses auch annehmen. Da der brasilianische Topstürmer in Salzburg aber noch Vertrag bis 2018 hat, wird eine hohe Ablöse fällig. Stellt sich die Frage, welcher Verein bereit ist, für Alan mehr als zehn Millionen Euro auf den Tisch zu blättern. Quelle: Salzburger Nachrichten, 13.1.2015[/quote_box_center]

FC Red Bull Salzburg Fanclub Weihnachtsfeier

Alan bei der Fanclubweihnachtsfeier im Dezember 2014

Stürmermangel?

Gestern hat Salzburg Nils Quaschner in Richtung Leipzig verloren. Zwar wurde Marco Djuricin von SK Sturm Graz verpflichtet, dennoch stellt sich die Frage, ob Salzburg für kommende Aktivitäten am nationalen bzw. internationalen „Pflaster“ gut genug aufgestellt ist. Takumi Minamino könnte „zur Not“ zwar auch den Posten eines Mittelstürmers übernehmen, doch der Japaner fühlt sich eher am Flügel – ähnlich wie Marcel Sabitzer – wohl.

Kategorien
FC Red Bull Salzburg
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
Kein Kommentar

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

UNTERSTÜTZE UNS
Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

BUNDESLIGA

Latest football scores live. Includes soccer fixtures, table & results.

SUCHE
WIR SIND PARTNER

krebshilfe-salzburg

Meisterschaftsfinale28. Mai 2017
Noch 2 Tage.
WERBUNG
Werbung: wettbasis.com

hochzeitseinladungen.de

MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer

DATENSCHUTZ

Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

Comodo Secured SSL

Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at