Team FC Red Bull Salzburg 2014
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 2 Minuten
Wählt das Team des Jahres 2014!
Wir bitten dich um eine Bewertung

FC Red Bull SalzburgAlle Jahre wieder… kommt nicht nur das Christkind, sondern auch unsere Fanumfrage zum Thema „Team des Jahres“. Viele andere Medien wählen das Team nach Saison, wir nehmen seit Anbeginn unserer Umfrage immer das Kalenderjahr. Zur Auswahl steht der aktuelle Kader des FC Red Bull Salzburg (ohne Abgänge im laufenden Jahr).

Abstimmung Team des Jahres

Und so geht’s: Die Abstimmung erfolgt nach Position und endet Mitte Jänner 2015. Danach stellen wir eure Lieblingsspieler in einem 4-4-2 System auf und präsentieren euch dann das Team des Jahres 2014 (und werden natürlich dann auch gleich ausprobieren, wie sich eure Truppe bei FIFA so schlägt). Vergesst bitte nicht, den „Vote“ Button anzuklicken, nachdem ihr euren Lieblingsspieler angeklickt habt!

Natürlich könnt ihr auch etwas gewinnen! Jeder, der diesen Artikel via Facebook oder GooglePlus mit „Ich habe das FC Red Bull Salzburg Team des Jahres 2014 gewählt“ TEILT, nimmt automatisch an der Verlosung eines Exemplars von FIFA 14 für die Xbox 360 teil (kann nicht in bar abgelöst werden, SALZBURG12.at Mitarbeiter sind natürlich ausgeschlossen). Alles klar? Na dann los:

Tor

Sorry, there are no polls available at the moment.

Verteidigung

Sorry, there are no polls available at the moment.

Mittelfeld

Sorry, there are no polls available at the moment.

Sturm

Sorry, there are no polls available at the moment.

 

Teilen nicht vergessen, wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt!

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at | Partner von mobilitynews.at

Log in with your credentials

Forgot your details?