SALZBURG12.at eröffnet Pushbullet Kanal

SALZBURG12.at startet mit eigenem Pushbullet Kanal in den Dezember...
SALZBURG12 via Pushbullet
Bitte bewerte diesen Beitrag

Das Informieren von Fans via Smartphone Apps wie Whatsapp ist ja zur Zeit in aller Munde. Doch gerade Whatapp ist für negative Schlagzeilen und Sicherheitsprobleme bekannt, so praktisch diese App und der damit verbundene Dienst auch sein mag.

Wir von SALZBURG12.at möchten euch natürlich auch immer aktuell informieren – gerade wo die Winterpause und die damit verbundene Transferzeit bevorsteht. Nach einigen Tests verschiedener Dienste fanden wir letztendlich unseren Favoriten:

SALZBURG12.at goes Pushbullet

SALZBURG12 Pushbullet

Pushbullet ist ein kostenloser Dienst für Smartphones und PC

Pushbullet ist zum einen eine kleine Smartphone App für iOS und Android, mit der man Nachrichten, Links, Listen, Adressen und Dateien vom Computer an sein Smartphone schicken – oder auch umgekehrt. In Pushbullet ist es aber auch möglich, die Nachrichten anderer zu bekommen. Und genau das bietet jetzt SALZBURG12.at für euch.

Kleine Anleitung

Um Pushbullet erfolgreich nutzen und unsere News empfangen zu können, braucht es nicht viel. Ladet euch – je nach Gerät – die Pushbullet App herunter:

Pushbullet für Android
Pushbullet - SMS on PC
Pushbullet - SMS on PC
Entwickler: Pushbullet
Preis: Kostenlos+
Pushbullet für iOS
Pushbullet
Pushbullet
Entwickler: Pushbullet
Preis: Kostenlos

Wenn ihr euch die App heruntergeladen habt, braucht ihr nur mehr ein Konto – das ist natürlich ebenso kostenlos. Sobald ihr das habt und die volle Power von Pushbullet nutzen möchtet, solltet ihr euch auch noch das Browser Addon herunterladen und euch auch dort anmelden:

Chrome
Pushbullet
Pushbullet
Preis: Kostenlos
Firefox
Pushbullet
Pushbullet
Entwickler: pushbullet
Preis: Kostenlos

Bereits jetzt könnt ihr zwischen Smartphone und PC Dateien, Bilder, was auch immer austauschen. Tolle Sache oder?

Und jetzt fehlt noch der SALZBURG12.at Kanal. Dazu klickt ihr entweder hier:

[Pushbullet]

oder die selbe Grafik im linken unteren Teil der Webseite. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, dann seht ihr im „Contacts-Tab“ der Pushbullet App nun auch das Abo von SALZBURG12.at.

Viel Spaß mit Pushbullet und unserem SALZBURG12.at Kanal!

Kategorien
Aus der Redaktion
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
Kein Kommentar

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

UNTERSTÜTZE UNS
Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

SUCHE
WIR SIND PARTNER

krebshilfe-salzburg

Meisterschaftsfinale28. Mai 2017
Noch 4 Tage.
WERBUNG
Werbung: wettbasis.com

hochzeitseinladungen.de

MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer

DATENSCHUTZ

Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

Comodo Secured SSL

Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at