Hee-Chan Hwang
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Red Bull Salzburg verpflichtet Talent aus Südkorea
Wir bitten dich um eine Bewertung

Der erste Zugang bei den Salzburgern ist einer, mit dem wohl die wenigsten etwas anfangen können. Ausser man beobachtet die südkoreanische Fußballwelt, denn aus dieser kommt Hee-Chan Hwang (18 Jahre), der zuletzt bei den Pohang Steelers unter Vertrag war.

Der Südkoreaner unterschrieb heute einen Vertrag bis 2019.

Sportdirektor Ralf Rangnick zu diesem Transfer:

Mit Hee-Chan Hwang haben wir eines der größten Nachwuchstalente Südkoreas verpflichten können. Ich freue mich sehr, dass er sich trotz internationaler Konkurrenz für uns entschieden hat. Hwang überzeugt durch genau jene Fähigkeiten, die für unsere Art von Fußball Grundvoraussetzung sind.

Vorerst wird Hee-Chan Hwang beim FC Liefering eingesetzt werden.


HWANG Hee-Chan Highlights von psmusang

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?