Der FC Red Bull Salzburg bei FIFA 15
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
FIFA 15: Wertvolle Tipps für virtuelle Kicker
Wir bitten dich um eine Bewertung
Der FC Red Bull Salzburg bei FIFA 15

Der FC Red Bull Salzburg bei FIFA 15

FIFA 15 von Electronic Arts ist ja nun wirklich in aller Munde. Egal auf Konsole, PC oder Tablet – uns kommt vor, die halbe Welt spielt FIFA 15. Und wenn ihr mit dem FC Red Bull Salzburg spielt, dann ärgert ihr euch vielleicht genau so wie wir, dass der Salzburger Verein leider etwas zu nieder bewertet wurde. Dies, kombiniert mit wenig bis nicht ausgereifter Spieltechnik führt durchaus zu manchem „Frustmoment“ beim Spiel gegen Online-Gegner.

Tutorials

Zocker PatrickHDxGaming hat ein paar ausgezeichnete Tutorialvideos ins Netz gestellt, die einem helfen (sollen), das Spiel zu perfektionieren. Ein paar haben wir schon ausprobiert (zB. Eckball) und müssen sagen: das klappt gut! Hier ein paar ausgewählte FIFA 15 Turtorial Videos für euch:

Eckball

Longshot

Verteidigen

Alle weiteren Tutorials findet ihr in der Tutorial-Playlist von PatrickHDxGaming!

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?