FIFA 15 kommt! Spiele mit dem Doublesieger Red Bull Salzburg

FIFA 15 ist im Anmarsch! Wir haben die Statistiken der Salzburger...
fifa 15 fc red bull salzburg
Bitte bewerte diesen Beitrag

fifa 15 fc red bull salzburg

Alle Jahre wieder… Im Herbst eines jeden Jahres kommt so sicher wie das Amen im Gebet die neueste Version von FIFA auf den Markt. Electronic Arts schafft es jedes Jahr abertausende begeisterte virtuelle Kicker vor den Bildschirmen zu fesseln. Jedes Jahr wird soll alles besser werden:

Doch viel interessanter (zumindest für die FC Red Bull Salzburg Fans) sind die Spielerbewertungen. Wir haben euch (kann sich natürlich noch bis zum Verkaufsstart ein klein wenig ändern) die Spielerbewertungen des FC Red Bull Salzburg herausgesucht:

Tor

Dir Torhüter des FC Red Bull Salzburg in FIFA 15

Mit einem Score von 70 bei Peter Gulacsi können wir leben. Auch die 67 bei Alex Walke ist in Ordnung. Die 56 von Bredlow ist unseres Erachtens ein klein wenig zu tief angesetzt. Aber tendenziell kommt der eh kaum zum Einsatz 🙂

Verteidigung

Die Verteidiger des FC Red Bull Salzburg in FIFA 15

In der Verteidigung gibt’s unseres Erachtens ein wenig mehr zu „maulen“. Hinteregger ist zu tief angesetzt. Der Team-Verteidiger verdient da mindestens eine 73 wenn nicht 74. Ebenso bei André Ramalho, der muss mindesten 71 bekommen. Auch bei Andi Ulmer sind wir nicht sehr einverstanden, bei Schwegler schon gar nicht. Ankersen ist unserer Meinung ein klein wenig schwächer einzustufen. Der Rest: na gut, nehmen wir.

Mittelfeld

Die Mittelfeldspieler des FC Red Bull Salzburg in FIFA 15

Moment mal EA! Bei Kampl liegt ihr goldrichtig, aber bei Ilsanker und Lazaro nicht. Da gehört eine 70 hin! Bei „Ilse“ vielleicht sogar 71-72! Der Rest ist mal ganz ok.

Angriff

Die Stürmer des FC Red Bull Salzburg in FIFA 15

El Capitan Jonny Soriano ist mit 76 gut eingeschätzt. Auch Alan’s Bewertung kommt gut hin (man darf ja nicht auf die tagesaktuelle Verfassung schauen). Quaschner gehört auf jeden Fall aufgewertet. Prevljak ist eigentlich im Kader des FC Liefering (geliehen von RB Leipzig) – nehmt den mal weg EA 🙂

Start in dritter Septemberwoche

Ein ganz klein wenig müssen wir uns noch alle gedulden. Der Verkaufsstart für FIFA 15 ist für die dritte Septemberwoche 2014 geplant. Neben Bundesliga, Cup und Europa League bleiben noch genug freie Abende, um mit seinen Freunden online zu spielen.

Sorry, there are no polls available at the moment.
Kategorien
Die 3. Halbzeit
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
Kein Kommentar

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

UNTERSTÜTZE UNS
Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

SUCHE
WIR SIND PARTNER

krebshilfe-salzburg

Cupfinale1. Juni 2017
Noch 3 Tage.
WERBUNG
Werbung: wettbasis.com

hochzeitseinladungen.de

MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer

DATENSCHUTZ

Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

Comodo Secured SSL

Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at