E.C.A.GENERAL ASSEMBLY SEPTEMBER 2014
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
ECA ehrt FC Red Bull Salzburg
Wir bitten dich um eine Bewertung

E.C.A.GENERAL ASSEMBLY SEPTEMBER 2014

Große Ehre für den FC Red Bull Salzburg! Die Salzburger wurden von der European Club Association (ECA) mit dem BEST SPORTING PROGRESS 2014 AWARD (Verein mit der größten Entwicklung in den europäischen Wettbewerben) geehrt. Die Salzburger haben sich diese Auszeichnung durch ihr Auftreten in der UEFA Europa League 2013/14 verdient.

[toggle title=“Über die ECA“ state=“open“ ]Die European Club Association (ECA) ist eine selbstständige und unabhängige Interessenvertretung der europäischen Fußballvereine. Die Aufgabe der ECA besteht darin, den europäischen Fußball auf Vereinsebene zu schützen und zu fördern. Zu den Zielen dieser Vereinigung zählt ebenfalls die Schaffung eines neuen demokratischeren Managementmodells, um die Schlüsselrolle der Vereine im Fußball hervorzuheben. Quelle.[/toggle]

Die Salzburger finden sich in bester Gesellschaft. Real Madrid wurde zum „European Club of the year 2014“ ausgezeichnet, zusätzlich erhielten die Madrilenen eine Auszeichnung für ihr soziales Engagement. Der kommende Gegner in der Europa League – Celtic FC – erhielt eine Auszeichnung für das beste Marketing.

Quelle: ECA
Weiterführende Informationen: Wikiwand

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?