FC Red Bull Salzburg: Auf in die Champions League!

Der Einzug in die Champions League Gruppenphase ist erklärtes Ziel....
UEFA Champions League | Foto: UEFA
UEFA Champions League | Foto: UEFA
FC Red Bull Salzburg: Auf in die Champions League!
Bitte bewerte diesen Beitrag
UEFA Champions League | Foto: UEFA

UEFA Champions League | Foto: UEFA

20 lange Jahre ist es her, dass die Salzburger in der Gruppenphase der Champions League standen. Doch 2014 soll es wieder klappen! Damals wie heute mit dabei ist Neo-Salzburg Coach Adi Hütter.

Auf breitere Basis

Nach aktuellem Stand konnten nicht nur die Schlüsselspieler der Erfolgsmannschaft von 2013/14 gehalten werden, bislang verstärkte man sich in der Offensive noch mit Marcel Sabitzer und Massimo Bruno. Mit Benno Schmitz und Peter Ankersen wurden junge Spieler für die Salzburger Verteidigung geholt, die zusätzlich zu den bewährten Kräften in der (hoffentlich) langen Saison für Stabilität sorgen sollen.

„Die Champions League ist das ganze große Ziel. Nicht nur für uns, für den ganzen Verein ist das wichtig, für ganz Österreich wäre es wichtig“ Fränky Schiemer im Sky Sport Austria Interview

Wir fügen dazu: Auch für die Fans wäre das wichtig!

„Ich habe eine Mannschaft hier, die den nächsten Schritt machen möchte.“ Adi Hütter im Sky Sport Austria Interview

Das Sky Sport Austria Interview

Wir wünschen unserem Team, dass nach so vielen Jahren der heiß ersehnte Einzug in die Gruppenphase der Champions League nun endlich gelingt! Was glaubt ihr? Klappt der Einzug in die Gruppenphase? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Kategorien
FC Red Bull Salzburg
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
Kein Kommentar

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

UNTERSTÜTZE UNS
Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

BUNDESLIGA

Latest football scores live. Includes soccer fixtures, table & results.

SUCHE
WIR SIND PARTNER

krebshilfe-salzburg

WERBUNG

Werbung: wettbasis.com

hochzeitseinladungen.de
MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer




DATENSCHUTZ

Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

Comodo Secured SSL

Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at
Blogheim.at Logo
%d Bloggern gefällt das: