Zsolt Löw neuer Co-Trainer des FC Red Bull Salzburg

Nun ist auch ein Co-Trainer gefunden. Löw folgt Oliver Glasner....
Zsolt Löw
Zsolt Löw folgt Oliver Glasner
Bitte bewerte diesen Beitrag
Zsolt Löw

Zsolt Löw folgt Oliver Glasner

Nach dem Abgang von Oliver Glasner zur SV Ried, war der Platz neben Neo-Coach Adi Hütter frei. Dieser wurde heute durch Zsolt Löw, Co-Trainer des FC Liefering, besetzt.

Karriere als Spieler

Seine Karriere als Aktiver begann bei 1998 bei Újpest FC. Weitere Stationen waren Energie Cottbus, Hansa Rostock, Hoffenheim und Mainz 05. Zsolt spielte auch 25mal für die ungarische Nationalmannschaft. Am 1.7.2011 beendete er seine Karriere.

Karriere als Trainer

Nach Beendigung der aktiven Fußballerlaufbahn wurde Löw Co-Trainer beim FC Liefering und wurde mit der Mannschaft schon in der ersten Saison Meister der Regionalliga West.

Weitere Personaländerungen

Thomas Letsch, letztjähriger Co-Trainer des FC Red Bull Salzburg, fungiert im neuen Jahr wieder ls sportlicher Nachwuchsleiter und U18-Cheftrainer der Akademiemannschaft.
 
Athletik-Trainer Oliver Bartlett, will den Verein verlassen. Diese Position wird im neuen Fußballjahr durch den 53-jährigen Deutschen Christof Elser (bisher RB Leipzig) besetzt.
 
Reha-Trainer Klaus Luisser ist in der neuen Saison nicht mehr für die Kampfmannschaft der Salzburger im Einsatz. 

Stimmen

Sportdirektor Ralf Rangnick:

Zsolt Löw und Christof Elser haben bereits bewiesen, dass sie richtige Topleute sind. Wir freuen uns, dass wir einen Trainerstab mit dieser Qualität zusammenhaben.

Kategorien
FC Red Bull Salzburg
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
Kein Kommentar

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

UNTERSTÜTZE UNS
Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

BUNDESLIGA

Latest football scores live. Includes soccer fixtures, table & results.

SUCHE
WIR SIND PARTNER

krebshilfe-salzburg

Meisterschaftsfinale28. Mai 2017
Noch 15 Stunden.
WERBUNG
Werbung: wettbasis.com

hochzeitseinladungen.de

MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer

DATENSCHUTZ

Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

Comodo Secured SSL

Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at