Mit dem Sonderzug nach Klagenfurt

Die Salzburg Fans fahren mit einem Sonderzug nach Klagenfurt. Hier sind die Infos....
Red Bull Sonderzug
Bitte bewerte diesen Beitrag

Red Bull Sonderzug

Sonntag, 18. Mai 2014, 16.30 Uhr, Wörthersee Stadion. Nach einem großartigen 0:7-Sieg über Erstligisten SV Horn steht der FC Red Bull Salzburg im Cup Finale. Der Gegner ist SKN St. Pölten. Der Erstligist rang überraschend SK Sturm graz mit 1:0 nieder und steht sportlich verdient im Finale des Wettbewerbs.

Der Verein hat einen Sonderzug organisiert, um möglichst viele Fans im Kampf um das Double mit vor Ort zu haben.

Verkaufsstart

Die Tickets für den Zug (inkl. Matchkarte) kosten € 25,– und sind ab 9, Mai 2014 ab 12.00 Uhr im Ticketing & Service Center in der Red Bull Arena erhältlich.

Zeitplan

ca. 11:00 Uhr: Abfahrt Sonderzug an der Haltestelle Salzburg Taxham Europark
ca. 11:20 Uhr: Zustiegsmöglichkeit Salzburg Hauptbahnhof                              
ca. 11:40 Uhr: Zustiegsmöglichkeit Hallein
ca. 11:50 Uhr: Zustiegsmöglichkeit Golling/ Abtenau                                    
ca. 12:15 Uhr: Zustiegsmöglichkeit Bischofshofen                                              
ca. 12:30 Uhr: Zustiegsmöglichkeit Schwarzach/ St. Veit
ca. 14:40 Uhr: Ankunft Klagenfurt Hauptbahnhof

Nach der Ankunft am Klagenfurter Hauptbahnhof wird es einen geschlossenen Fanmarsch (ca. 30–40 Minuten) zum Wörthersee Stadion geben. Parallel dazu stehen auchkostenlose Shuttle-Transfers zum Stadion zur Verfügung.

Die Rückfahrt findet unmittelbar nach dem Spiel um ca. 19:30 Uhr (im Falle einer Verlängerung dementsprechend später) statt. Hierzu steht ein kostenloser Shuttle-Service vom Wörthersee Stadion zum Klagenfurter Hauptbahnhof zur Verfügung. Die Ankunft in Salzburg ist gegen 23:00 Uhr geplant.

Weitere Informationen

Keine Reservierungen möglich – solange der Vorrat reicht!
Catering im Zug vorhanden.
Zwei Gastrowaggons (DJs und Bar).
Eigene Speisen und Getränke können gerne mitgenommen werden.
Während der gesamten Fahrt herrscht absolutes Rauchverbot. Zug stoppt automatisch!
Der Zug wird in Klagenfurt bewacht. Speisen, Getränke, etc. können im Zug gelassen werden, jedoch keine Wertgegenstände.
Der FC Red Bull Salzburg bittet, den Parkplatz P2, der sich auf der Nord-Seite der Red Bull Arena befindet, für das Abstellen eurer Pkws zu benutzen.

ÖFB Samsung Cup Finale FC Red Bull Salzburg SKN St. Pölten

Auf nach Klagenfurt!

Kategorien
FC Red Bull Salzburg
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
Kein Kommentar

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

UNTERSTÜTZE UNS
Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

BUNDESLIGA

Latest football scores live. Includes soccer fixtures, table & results.

SUCHE
WIR SIND PARTNER

krebshilfe-salzburg

Meisterschaftsfinale28. Mai 2017
Noch 13 Stunden.
WERBUNG
Werbung: wettbasis.com

hochzeitseinladungen.de

MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer

DATENSCHUTZ

Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

Comodo Secured SSL

Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at