Adi Hütter neuer Trainer des Meisters?

Laut Medien könnte Adi Hütter neuer Salzburg Trainer werden....
Adi Hütter neuer Salzburg Coach?
Adi Hütter neuer Salzburg Coach?
Bitte bewerte diesen Beitrag
Adi Hütter neuer Salzburg Coach?

Adi Hütter neuer Salzburg Coach?

Kaum ist der Teller übergeben, gibt’s natürlich wieder nur ein Thema: „Wer wird neuer Trainer des FC Red Bull Salzburg?“

Ein Name fiel schon in Vergangenheit, jetzt aber verdichten sich die Gerüchte. Laut Informationen des Kurier und der Salzburger Nachrichten soll der Noch-Coach des Aufsteigers SV Grödig Adi Hütter neuer Trainer der Salzburger Meistermannschaft werden.

SN berichten von Gespräch mit Mateschitz

Die Salzburger Nachrichten berichten von einem Gespräch Hütter – Mateschitz diesen Montag im Hangar 7. So schreibt die SN:

Salzburgs Sportdirektor Ralf Rangnick betonte nach den Meisterfeierlichkeiten, dass die Trainerfrage schon in den nächsten Tagen geklärt werden könnte. „Ich bin nicht mehr auf der Suche, ich habe den Trainer bereits im Kopf. Es geht nur noch um Vertragsmodalitäten“, sagte der Deutsche.

Sanctus des Chefs fehlt

Laut Kurier sei bereits alles so gut wie fix. Nur das „OK“ von Red Bull Boss Didi Mateschitz fehle noch. Ebenso scheint laut Kurier fix zu sein, wer Co-Trainer des Meisters wird. Hier bringt der Kurier Ex-Kapfenberg-Coach Klaus Schmidt ins Rennen. Wenn das stimmt, ist der Abschied von Oliver Glasner nur mehr eine Frage der Zeit.

Fans gespalten

In der Salzburger Fanwelt ist Adi Hütter nicht unumstritten. „Unsympathisch“, „Rückschritt“ und „Mangelnde Erfahrung“ ist beispielsweise von Fans in den sozialen Medien zu lesen. Ob er es nun wirklich wird, werden wir wohl spätenstens nächste Woche erfahren. Für diesen Zeitraum hat Ralf Rangnick die Bekanntgabe des neuen Trainers angesetzt.

Kategorien
FC Red Bull Salzburg
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
Kein Kommentar

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

UNTERSTÜTZE UNS
Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

BUNDESLIGA

Latest football scores live. Includes soccer fixtures, table & results.

SUCHE
WIR SIND PARTNER

krebshilfe-salzburg

Meisterschaftsfinale28. Mai 2017
Noch 2 Tage.
WERBUNG
Werbung: wettbasis.com

hochzeitseinladungen.de

MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer

DATENSCHUTZ

Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

Comodo Secured SSL

Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at