Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Petition: Bleib in Salzburg Roger!
Wir bitten dich um eine Bewertung

 

Roger Schmidt bei seinem ersten Auftritt als Trainer mit Red Bull Salzburg Fans

Roger Schmidt bei seinem ersten Auftritt als Trainer mit Red Bull Salzburg Fans

Der sympathische FC Red Bull Salzburg Trainer Roger Schmidt ist seit Tagen ins Gerede gekommen. In vielen Diskussionen mit Fans kristallisiert sich die Meinung klar heraus: Roger soll in Salzburg bleiben! Alles Diskussionen und Spekulation über Eintracht Frankfurt oder Leverkusen zum Trotz! Die Fans (und wir) wollen Roger Schmidt weiter beim FC Red Bull Salzburg sehen! Dahingehend startet SALZBURG12.at heute eine Petition! Ob’s was hilft oder nicht, kann aus heutiger Sicht keiner sagen. Aber einen Versuch ist es allemal wert, oder?

So geht’s

Trage deinen Namen und deine E-Mailadresse ein und lade anschließend deine Freunde ein, diese Petition zu unterstützen!
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und diesen nur für diese Petition! Los geht’s – zeigt eure Unterstützung für unseren Trainer!

Update

Danke an alle, die für den Verbleib unterschrieben haben. Genutzt hat es nichts, wie man seit heute weiss…

[signaturelist id=“1″]
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at | Partner von mobilitynews.at

Log in with your credentials

Forgot your details?