Amsterdam Arena
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Amsterdam: Auswärtstickets liegen bereit!
Wir bitten dich um eine Bewertung

Amsterdam Arena

Gute Neuigkeiten für die „Fans on Tour“, die zum Spiel AFC Ajax Amsterdam gegen unseren FC Salzburg anreisen: Die Tickets für das Auswärtsspiel sind angekommen!

Aufgelegt wurden 2.000 Stück zu je EUR 23,50, die ausschließlich im Ticketing & Service Center erhältlich sind und nur gegen Barzahlung erworben werden können.

Reservierungen, Überweisungen und das Versenden per Post sind ausnahmslos leider nicht möglich! Dieser Umstand bedeutet allerdings, dass Nicht-Salzburger den Weg in die Arena antreten müssen! Optimalerweise seid ihr Mitglied in einem Fanclub – da kann sicher jemand für alle „Reisewilligen“ die Karten vor Ort besorgen!

Achtung! Für jedes Auswärtsticket sind alle Daten des Käufers und der mitreisenden Gruppe erforderlich (Name, Adresse, Geburtsdatum). Karten erhältlich solange der Vorrat reicht.

Der geplante Flug der Firma Marazeck ist übrigens bereits voll, bei der Busfahrt der Firma Marazeck sind noch einige Plätze frei, ebenso beim Flieger des Vereins! Nähere Details gibt’s hier. Also, schnell buchen!

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?