Winterkracher! Red Bull Salzburg gegen Bayern München!

Die Winterpause wird doch nicht so langweilig!...
Testspiel des FC Red Bull Salzburg gegen FC Bayern München am 18.1.2014
Winterkracher! Red Bull Salzburg gegen Bayern München!
Bitte bewerte diesen Beitrag
Testspiel FC Red Bull Salzburg vs. FC Bayern München am 18.1.2014

Testspiel FC Red Bull Salzburg vs. FC Bayern München am 18.1.2014

Wer befürchtet hat, dass die Winterpause langweilig wird, dem hat Sportdirektor Ralf Rangnick auf der heutige Pressekonferenz schon vorzeitig ein Weihnachtsgeschenk gemacht!

Am Samstag, den 18. Jänner 2014 (Uhrzeit noch offen) kommt der FC Bayern München zu einem Testspiel in die Red Bull Arena!

Der Ticketverkauf für das Spiel gegen den Triple-Gewinner der letzten Saison beginnt am Dienstag, den 3. Dezember 2013 um 9:00 Uhr. Unsere Abonnenten haben bis einschließlich Freitag, den 13. Dezember 2013 Vorkaufsrecht. 

Die Karten sind nicht nur in der Arena selber, sondern auch bei allen offiziellen Vorverkaufsstellen erhältlich! Der Ansturm auf die Karten wird sicher riesig sein, also sichert euch rechtzeitig eure Plätze! Zum Facebook-Event geht’s hier!

Stimmen zum Spiel

Ralf Rangnick: „Interessant ist dieser Temin auch deshalb, weil der Termin eine Woche vor dem Bundesliga-Auftakt ist und ist für die Bayern der letzte Test. Wir haben deshalb beschlossen, unser Trainingslager etwas nach hinten zu verschieben und freuen uns schon auf dieses Spiel“.

Roger Schmidt: „Das ist ein Super-Spiel für uns. Wenn man gegen die Bayern spielen darf, ist das immer etwas ganz Besonderes. In der Konstellation finde ich jetzt nochmal interessanter, weil das garantiert, dass die Bayern hier mit der besten Mannschaft spielen und sicherlich so spielen werden, wie sie dann eine Woche später gegen Gladbach antreten“. 

Kategorien
FC Red Bull Salzburg
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
Kein Kommentar

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

UNTERSTÜTZE UNS
Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

BUNDESLIGA

Latest football scores live. Includes soccer fixtures, table & results.

SUCHE
WIR SIND PARTNER

krebshilfe-salzburg

WERBUNG

Werbung: wettbasis.com

hochzeitseinladungen.de
MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer




DATENSCHUTZ

Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

Comodo Secured SSL

Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at
Blogheim.at Logo
%d Bloggern gefällt das: