Saisonauftakt gegen den FC Schalke 04

Kommenden Donnerstag ist Schalke 04 zu Gast! SALZBURG12.at berichtet live!...
FC Schalke 04 | Foto (c) Schalke 04
Bitte bewerte diesen Beitrag

Die Saisoneröffnung 2013/14 steht vor der Tür! Der Gegner ist kein geringer als der FC Schalke 04 – siebenfacher Meister und neunfacher Vizemeister der deutschen Bundesliga! Die Elf rund um Trainer Jens Keller gastiert diesen Donnerstag, 11.7.2013 um 19.30 Uhr in der Red Bull Arena Salzburg.

Der 1904 gegründete Verein ist sicherlich als Top-Auftaktsgegner zu bezeichnen. Welche Stars der deutschen Mannschaft zu sehen sein werden, ist bis heute noch unbekannt – man darf sich also überraschen lassen.

Mit diesem Spiel beendet Red Bull Salzburg die erfolgreiche Testphase vor Saisonbeginn. Im vierten Testspiel (nach 2 Siegen – gegen Paderborn und FC Metz – und einem Unentschieden gegen Verl) fordert der Salzburger Verein nun die Truppe aus Gelsenkirchen. Können die Salzburger Bullen gegen die starke Elf aus Deutschland punkten? Am Donnerstag wissen wir mehr:

FC Red Bull Salzburg

 

FC Schalke 04

FC Red Bull Salzburg – FC Schalke 04

Saisoneröffnungsspiel 2013/14
Donnerstag, 11.7.2013, 19.30 Uhr
Red Bull Arena Salzburg
 Tickets (online)

 

Logo

LIVEBERICHTERSTATTUNG IM TICKER, AUF TWITTER UND FACEBOOK

SALZBURG12.at berichtet natürlich wieder live vom Spiel! In unserem Fanticker mit Webradio „bullenfunk.fm“ bleibt ihr am Laufenden. Unsere Livenachrichten könnt Ihr auch direkt am Smartphone mitverfolgen.

Wenn Ihr auf Twitter unterwegs seid, dann ist dieser Link die richtige Anlaufstelle für Euch (Hashtag #RBSS04). Wichtige Vorkommnisse wie Tore, Karten oder Auswechslungen erfahrt ihr auch direkt auf unserer Facebook-Seite.

[Routenplaner Arena]

 

Kategorien
FC Red Bull Salzburg
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
Kein Kommentar

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

UNTERSTÜTZE UNS
Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

BUNDESLIGA

Latest football scores live. Includes soccer fixtures, table & results.

SUCHE
WIR SIND PARTNER

krebshilfe-salzburg

Meisterschaftsfinale28. Mai 2017
Noch 4 Tage.
WERBUNG
Werbung: wettbasis.com

hochzeitseinladungen.de

MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer

DATENSCHUTZ

Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

Comodo Secured SSL

Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at