Transfergeflüster Sommer 2013

Die Sommerpause ist da und die Gerüchteküche brodelt. Hier bleibt ihr über mögliche Transfers am Laufenden!...
Transfergeflüster Red Bull Salzburg
Wer kommt zu Red Bull Salzburg? Wer geht? Wir sammeln alle Gerüchte!
Bitte bewerte diesen Beitrag
Transfergeflüster Red Bull Salzburg

Wer kommt zu Red Bull Salzburg? Wer geht? Wir sammeln alle Gerüchte!

Die Sommerpause ist da und die Gerüchteküche brodelt. Wir sammeln hier für euch alle Gerüchte, aber auch Fakten über mögliche Transfers von und zu unserem FC Red Bull Salzburg!

Gerüchte sind mit Gelb hinterlegt, wenn sich ein Gerücht bewahrheitet und bestätigt ist, ist der Eintrag Grün. Wenn Ihr ein Gerücht im Web oder einer Zeitung (bitte nur aktuelle Berichte) aufgeschnappt habt, dann schickt uns bitte eine Nachricht mit Angabe der Quelle! Wir werden diese verifizieren und dann veröffentlichen. Danke!

[divider] [box type=“error“ align=“aligncenter“ width=“618″ ]

27.5.2013: Alan zu Bayer Leverkusen?

Die Salzburger Nachrichten „wärmen“ ein Gerücht von 2011 auf. Alan scheint das Interesse von Bayer Leverkusen geweckt zu haben, wurde anlässlich des letzten Spiels gegen Austria Wien „gehört“.

Update: Alan verlängert vorzeitig bei Red Bull Salzburg, damit ist das Gerücht vom Tisch.

[/box] [box type=“success“ align=“aligncenter“ width=“618″ ]

29.5.2013: Christopher Dibon zu Grödig oder Rapid?

Die Salzburger Nachrichten berichten von einer möglichen Leihe von Christopher Dibon an den Aufsteiger aus Grödig. Auch Rapid Wien scheint am Salzburger Verteidiger interessiert zu sein.

Update 12.6.2013: Christopher Dibon wechselt leihweise ein Jahr zum SK Rapid Wien

[/box] [box type=“error“ align=“aligncenter“ width=“618″ ]

Update: 30.5.2013: Roger Schmidt zu Köln?

express.de berichtet über scheinbar schon „weit“ fortgeschrittene Verhandlungen zwischen Roger Schmidt und FC Köln. Gegenüber dem Kurier hat der Verein zwar dementiert, das Gerücht bleibt allerdings weiterhin im Umlauf.

Laut LAOLA-Bericht vom 4.6.2013 hat Köln die Verhandlungen „abgebrochen“.

[/box] [box type=“error“ align=“aligncenter“ width=“618″ ]

Update: 31.5.2013: Rangnick zu Everton?

Die englische „Sun“ berichtet, dass Everton Interesse an unserem Sportdirektor bekundet – allerdings als Trainer. Rangnick soll sich bereits mit Verantwortlichen des Vereins getroffen haben.

Laut Meldungen vom 3.6.2013 ist Martinez neuer Trainer bei Everton. Damit ist auch dieses Gerücht vom Tisch!

[/box] [box type=“error“ align=“aligncenter“ width=“618″ ]

7.6.2013: Berisha und Nielsen zu RB Leipzig?

Die Leipziger Internet Zeitung brachte Berisha und Nielsen in die Gerüchteküche ein. Diese könnten bei RB Leipzig ein Thema sein.

Update 13.6.2013: Sportdirektor Rangnick dementierte den Austausch von Stammspielern mit RB Leipzig. Darunter fällt auf jeden Fall mal Berisha, Nielsen wohl auch.

[/box] [box type=“success“ align=“aligncenter“ width=“618″ ]

7.6.2013: Peter Gulacsi unterschreibt!

Salzburg verpflichtet mit Peter Gulacsi vom FC Liverpool einen jungen Torwart.

[/box] [box type=“error“ align=“aligncenter“ width=“618″ ]

8.6.2013: Krkic und Fontas zu Red Bull Salzburg?

In spanischen Medien sind zwei Kicker in unsere Gerüchteküche geworfen worden. Bojan Krkic (unserer Meinung nach sehr unrealistisch) und Andreu Fontas (FC Barcelona, zuletzt an Mallorca verliehen).

Update: Das Gerücht Krkic war ja sowieso ziemlich „lustig“, Fontas wechselte zu Celta Vigo. 

[/box] [box type=“warning“ align=“aligncenter“ width=“618″ ]

10.6.2013: Meilinger zu Ried oder Austria?

Wie mehrere Medien berichten, bemühen sich sowohl Ried, als auch Austria Wien um Marco Meilinger. 

Update: Marco trainiert bei den Roten Bullen, ein Wechsel ist zwar nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich.

[/box] [box type=“success“ align=“aligncenter“ width=“618″ ]

14.6.2013: Yordy Reyna zu Red Bull Salzburg?

Mehrere portugisische Medien berichten, dass Yordy Reyna ein Teil des Salzburger Kaders werden soll.

Update: Yordy Reyna ist nach den medizinischen Test ein Salzburger und bekommt die Trikotnummer 19.

[/box] [box type=“warning“ align=“aligncenter“ width=“618″ ]

17.6.2013: Soriano zu Celta Vigo?

Die SN berichten in ihrer heutigen Ausgabe, dass der spanische Club Celta Vigo seine Fühler nach Salzburgs Top-Scorer ausgestreckt hat.

[/box] [box type=“warning“ align=“aligncenter“ width=“618″ ]

17.6.2013: Taxiarchis Fountas zu Red Bull Salzburg?

Mehrere Medien berichten, dass Red Bull Salzburg ein Auge auf das 17 jährige griechische Toptalent Fountas von AEK Athen geworfen hat.

[/box]
Kategorien
FC Red Bull Salzburg
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
Kein Kommentar

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

UNTERSTÜTZE UNS
Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

BUNDESLIGA

Latest football scores live. Includes soccer fixtures, table & results.

SUCHE
WIR SIND PARTNER

krebshilfe-salzburg

Meisterschaftsfinale28. Mai 2017
Noch 5 Tage.
WERBUNG
Werbung: wettbasis.com

hochzeitseinladungen.de

MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer

DATENSCHUTZ

Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

Comodo Secured SSL

Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at