Sommerflaute? Na dann lassen wir euch FIFA 13 gewinnen!

Sommer - wie langweilig. Gewinne FIFA 13 und zock dich durch die Sommerpause - oder länger....
FIFA 13 für die XBOX zu gewinnen
Sommerflaute? Na dann lassen wir euch FIFA 13 gewinnen!
Bitte bewerte diesen Beitrag

FIFA 13 für die XBOX zu gewinnen

FIFA 13 GewinnspielSo eine Sommerpause kann schon lähmend sein. Allerdings können wir euch den Sommer etwas kurzweiliger gestalten: Wir verlosen unter euch ein Exemplar von FIFA 13 für die Microsoft XBOX! Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach. Wir stellen euch 5 Fragen. Die Antworten zu diesen Fragen sendet ihr uns dann einfach mit unten stehendem Kontaktformular. Unter allen richtigen Einsendungen (jeder darf nur einmal mitmachen – wir überprüfen das! Bei mehrfachen Einsendungen nimmt dann keine an der Verlosung teil!) wird dann der Gewinner ausgelost. Der Gewinn wird beim Saisoneröffnungsspiel Red Bull Salzburg gegen FC Schalke 04 persönlich im Fanpark überreicht! Da müsst ihr also dabei sein! Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 7.7.2013 um 23.59 Uhr.

Alles klar? Kleiner Tipp: Die Antworten zu den Fragen findet ihr entweder auf der Vereinshomepage (oder auf dort verlinkten Seiten), in der FCSalzburgWiki oder hier auf SALZBURG12.at. Dann zu den Fragen:

1. Jüngere Geschichte: Am Samstag, 28.4.2007 kürte sich Red Bull Salzburg zum Meister. Wie ging das Spiel aus und wer machte die Tore für Salzburg?

2. Kinder: Der Verein legt viel Wert auf die Arbeit für unsere „Jüngsten“. Wie alt muss/darf ein Kind sein, damit es Mitglied im Bullidikidz-Club werden kann?

3.  Nachwuchstalent. Wir baten schon einmal das Talent Stefan Lainer (Sohn von Leo Lainer) zum Interview. Welches (Handy)spiel spielt Stefan sehr gerne?

4. Facebook: Im Video-Tab unserer Facebookseite findet ihr verschiedenste Aufnahmen. Wie lange (Minuten, Sekunden) dauert das Video vom Trainingslager im Winter 2013?

5. Gewusst wo: Unsere Wiki ist sehr umfassend! Wie viele Spielberichte sind in unserer FCSalzburgWiki erfasst?

Alles gefunden? Na dann mal los!

Kategorien
Aus der Redaktion
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
Kein Kommentar

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

UNTERSTÜTZE UNS
Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

SUCHE
WIR SIND PARTNER

krebshilfe-salzburg

WERBUNG

Werbung: wettbasis.com

hochzeitseinladungen.de
MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer




DATENSCHUTZ

Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

Comodo Secured SSL

Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at
Blogheim.at Logo
%d Bloggern gefällt das: