Valentino Lazaro beim Leistungstest in Thalgau
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
So schwitzen Valentino Lazaro und Co. (Fotogalerie)
Wir bitten dich um eine Bewertung

Trainingsauftakt in Salzburg! Im Red Bull Diagnostik und Trainingszentrum herrscht Hochbetrieb! Der Vizemeister-Elf rund um Top-Scorer Jonatan Soriano schwitzt seit heute in Thalgau und unterzieht sich dort verschiedensten Leistungstests. Die Nationalspieler Franky SchiemerFlorian KleinChristoph LeitgebMartin HintereggerKevin Kampl und Dusan Svento steigen verspätet ein – sie dürfen sich wie Nielsen und Berisha noch eine Pause gönnen. Das Training am Rasen beginnt Donnerstag in einer Woche.

Und hier die Bilder aus Thalgau:

[flagallery gid=2 skin=minima_jn]

 

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?