Fans stellen sich hinter Roger Schmidt

Eine überwältigende Mehrheit der Fans steht hinter Roger Schmidt!...
Trainerfrage: Schmidt oder Schaaf?
Trainerfrage: Schmidt oder Schaaf?
Bitte bewerte diesen Beitrag
Trainerfrage: Schmidt oder Schaaf?

Trainerfrage: Schmidt oder Schaaf?

Trotz dem Ausscheiden in der Champions League gegen Düdelingen, dem peinlichen Cup-Aus gegen Pasching und dem möglichen „Verlust“ des Meistertitels in der tipp3-Bundesliga gibt es ein klares Votum der Red Bull Salzburg-Fans für den amtierenden Trainer Roger Schmidt!

In einer Umfrage auf Facebook wurden die Fans gefragt, wie sie zum aktuellen Trainer Roger Schmidt stehen oder ob sie lieber einen anderen Trainer (wie den kolportierten Thomas Schaaf von Werder Bremen) sehen würden. Das Ergebnis ist mehr als eindeutig. Die Anhänger des FC Red Bull Salzburg setzen auf Kontinuität!

98% aller Stimmen sprechen sich klar für Roger Schmidt aus,
1,5% der Personen könnten sich einen anderen Trainer bei Red Bull Salzburg vorstellen und nur
0,5% der Teilnehmer stimmten für Thomas Schaaf.

Die Fans selber setzen also auf die Fortführung des eingeschlagenen Weges. Auch die zahlreichen positiven Reaktionen auf unseren „Wunschzettel“ zeigen, dass die Anhänger der Salzburger voll und ganz hinter dem Weg eines Roger Schmidt und Ralf Rangnick stehen. Bleibt zu hoffen, dass die Meinung der Fans auch in der Vereinsführung gehört wird und der eingeschlagene Weg seine Fortsetzung findet!

Kategorien
FC Red Bull Salzburg
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
12 Anzahl der Kommentare
  • Martin Löffler
    14 Mai 2013 at 16:42
    Leave a Reply

    Endlich a gscheider Trainer – der soll auch bleiben!!!

  • Wolfgang Schwartz
    14 Mai 2013 at 16:40
    Leave a Reply

    Ich hoffe die in der Konzernzentrale wissen, wass sie zu erwarten haben wenn sie wieter alles über den Haufen werfen. Ich habe die letzten Tage nicht einmal die Drohung: „Ich gebe die Abokarte zurück“ oder „Das war es dann für mich“ gelesen. Ich denke diesen Gegenwind würden einige Herren nicht verkraften.

  • Christian Werth
    14 Mai 2013 at 10:59
    Leave a Reply

    ja, das wäre wünschenswert 🙂

  • Tobias Brandstetter
    14 Mai 2013 at 10:57
    Leave a Reply

    Das macht auch null Sinn. Roger Schmidt ist ein toller Trainer. Und ich denke, dass er Red Bull Salzburg in die Champions League Gruppenphase führen wird:).

  • Tobias Brandstetter
    14 Mai 2013 at 10:57
    Leave a Reply

    Das macht auch null Sinn. Roger Schmidt ist ein toller Trainer. Und ich denke, dass er Red Bull Salzburg in die Champions League Gruppenphase führen wird:).

  • Thomas Schönegger
    14 Mai 2013 at 11:48
    Leave a Reply

    PRO ROGER SCHMIDT!!

  • Stefan Dejanovic
    14 Mai 2013 at 9:16
    Leave a Reply

    Roger muss bleiben. Er ist der beste Trainer den RBS seit dem Einstieg Red Bull.

  • Christian Werth
    14 Mai 2013 at 8:41
    Leave a Reply

    Wenn jetzt ein neuer Trainer kommt wäre das der komplette Wahnsinn, Kontinuität ist jetzt wichtig.

  • Alex Januschewsky
    14 Mai 2013 at 8:36
    Leave a Reply

    Ausrutscher passieren leider, bei uns halt immer gegen die "Kleinen". Dennoch bin ich eindeutig für Kontinuität! Kann ja nicht sein, dass wir bei Rückschlägen immer gleich alle austauschen!

  • Patrick Glatz
    14 Mai 2013 at 8:23
    Leave a Reply

    also ich muss zugeben das match gegen pasching hatte mich sehr schockiert, aber er sollte mal weitermachen,

  • Patrick Glatz
    14 Mai 2013 at 8:23
    Leave a Reply

    also ich muss zugeben das match gegen pasching hatte mich sehr schockiert, aber er sollte mal weitermachen,

  • Alex Januschewsky
    14 Mai 2013 at 8:14
    Leave a Reply

    Wie hab ich heute auf Twitter schon so schön gelesen? PROger 🙂

  • Deine Meinung zu diesem Beitrag?

    BUNDESLIGA
    #MannschaftSpieleSUNTDP
    1Rheindorf Altach201334+1142
    2FC Red Bull Salzburg201244+2340
    3SK Sturm Graz201235+1939
    4Austria Wien201217+837
    5Rapid Wien20767+927
    6Admira Wacker207211-1623
    7Wolfsberger AC206410-922
    8SV Guntamatic Ried206212-1420
    9St. Pölten204610-1518
    10Mattersburg203512-1614
    KOMMENDE SPIELE
    Samstag, 11. Februar 2017
    Admira Wacker16:00Rheindorf Altach
    Wolfsberger AC18:30SV Guntamatic Ried
    Mattersburg18:30SK Sturm Graz
    FC Red Bull Salzburg18:30St. Pölten
    Sonntag, 12. Februar 2017
    Austria Wien16:30Rapid Wien
    ERSTE LIGA
    #MannschaftSpieleSUNTDP
    1LASK Linz201244+1740
    2Liefering201073+1537
    3Austria Lustenau201064+1236
    4Kapfenberger SV20938+030
    5Wacker Innsbruck20776+128
    6Wiener Neustadt20839-627
    7Wattens20587-1023
    8Horn205411-819
    9Floridsdorfer AC204511-917
    10Blau-Weiß Linz20299-1215
    KOMMENDE SPIELE
    Freitag, 24. Februar 2017
    Blau-Weiß Linz18:30Wiener Neustadt
    Floridsdorfer AC18:30Austria Lustenau
    Horn18:30Kapfenberger SV
    Wacker Innsbruck18:30Wattens
    Liefering20:30LASK Linz
    WERBUNG
    Werbung: wettbasis.com
    WIR SIND PARTNER
    Krebshilfe-Salzburg


    sporticos.com
    Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at