Excellent Player Award: Krönt euren Lieblingsspieler!

Die Fans des FC Red Bull Salzburg wollen's wissen: Wer ist euer Lieblingsspieler?...
Excellent Player Award 2013
Bitte bewerte diesen Beitrag
Excellent Player Award Vorjahressieger Jakob Jantscher

Excellent Player Award Vorjahressieger Jakob Jantscher

Der Excellent Player Award wurde 2006 von den Fans des FC Salzburg ins Leben gerufen um den für die Fans Besten Salzburger Spieler der vorangegangenen Saison per Online-Voting zu bestimmen und zu ehren. Gewinner waren bisher zum Beispiel Ezequiel Carboni (2006) oder Alex Zickler (2007). Nach der Saison 2009/2010 wurde der vorerst letzte EPA überreicht. Aber nach nur einjähriger Pause wurde der Award 2012, nach einigen Umstrukturierungen in der Salzburger Fanszene, sehr kurzfristig wieder ins Leben gerufen und an Jakob Jantscher verliehen.

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit! Ihr, die Fans des FC Red Bull Salzburg, könnt den für Euch besten Spieler der Saison 2012/2013 krönen. Jeder Spieler aus dem Kader des FC Red Bull Salzburg kann gewählt werden. Die Wahl startet ab sofort exklusiv auf unserer Webseite und wird bis 30. Juni 2013 laufen.. Die Verleihung wird, je nach Spielplan, bei einem der ersten Heimspiele unserer Salzburger in der neuen Saison über die Bühne gehen. Also schnell: Voten, krönt euren Lieblingsspieler zum besten Spieler der Saison und zeichnet ihn somit mit dem Excellent Player Award 2013 aus:

Sorry, there are no polls available at the moment.

Unterstütze SALZBURG12.at und werde unser Fan auf Facebook!

Kategorien
FC Red Bull Salzburg
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
2 Anzahl der Kommentare
  • Renate Rothschadl
    31 Mai 2013 at 20:53
    Leave a Reply

    die Mannschaft soll so bleiben wie sie ist, ein guter Verteidiger könnte nicht schaden u. dann noch ein junger guter Torwart! Roger Schmidt muß auch bleiben!

  • Daniela Sendula
    28 Mai 2013 at 22:14
    Leave a Reply

    Votet bitte natürlich für Andreas Ulmer ! :)))

  • Deine Meinung zu diesem Beitrag?

    UNTERSTÜTZE UNS
    Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

    BUNDESLIGA

    Latest football scores live. Includes soccer fixtures, table & results.

    SUCHE
    WIR SIND PARTNER

    krebshilfe-salzburg

    Meisterschaftsfinale28. Mai 2017
    WERBUNG
    Werbung: wettbasis.com

    hochzeitseinladungen.de

    MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

    Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer

    DATENSCHUTZ

    Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

    Comodo Secured SSL

    Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at