Werde SALZBURGs 12. Mann (oder Frau)!

Neu! Werdet Mitglied bei SALZBURG12 und profitiert davon!...
Werde SALZBURGs 12. Mann (oder Frau)!
Bitte bewerte diesen Beitrag

SALZBURG12.at Logo

Als wir vor rund 3 Jahren mit SALZBURG12.at gestartet sind, ahnte noch keiner, wie sich unser „Fanmagazin über den FC Red Bull Salzburg“ entwickeln wird. In tagelanger Arbeit bastelten Marijan Kelava und ich an der ersten Webseite, bauten Datenbanken auf und zerschossen diese gleich wieder, experimentierten und verwarfen Ideen. Als wir damals die für magische Marke von „100 Seitenaufrufen“ am Tag erreichten, war das wie Ostern und Weihnachten an einem Tag.

Schnell wurde uns klar, dass wir unser Vorhaben zu Zweit nicht „stemmen“ werden können und so suchten wir ebensolche Fußball-Fanaten wie wir es sind, die die gemeinsame Sache unterstützen wollen. Redakteure kamen und gingen. Einige konnten aus zeitlichen Gründen nicht mehr weiter machen, andere wiederum befinden sich nun im „offiziellen Dienst“ für den Verein selber und unterstützen das Red Bull Community Team.

Knapp 800 Artikel, viele hundert Facebook-Beiträge und über 7.700 Nachrichten via Twitter live von den Spielen haben wir für euch über Red Bull Salzburg und FC Liefering in diesen drei Jahren verfasst. Dreimal brach die komplette Webseite zusammen und einmal gleich der ganze Server, der die „Last“ der vielen Besucher nicht überlebte. Ohne die Hilfe und Unterstützung von Leuten wie Andreas Munk (Fa. MODUS), bei dem wir kostenlos unsere Webseite parken dürfen, wären wir nicht da, wo wir jetzt stehen: bei tausenden Seitenaufrufen täglich und vielen hundert Leuten, die unsere Sachen lesen und mit uns darüber in den sozialen Medien diskutieren. DANKE EUCH ALLEN DAFÜR!

Und ab heute machen wir einen weiteren Schritt vorwärts!

Werde Mitglied bei SALZBURG12!

Genaue Beobachter haben schon fest gestellt, dass SALZBURG12.at kein Blog in „persönlicher Hand“ mehr ist, sondern dass der „Inhaber“ nun der im Februar gegründete Verein „SALZBURG12 – Verein zur Analyse und Berichterstattung über die österreichischen Fußballligen“ (ZVR: 450289961) ist.

Wenn DU den Fortbestand des einzigen Red Bull Salzburg-Fanmagazins und unsere Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du nun in diesem Verein Mitglied werden! Neben den Vorteilen für dich, arbeiten wir aber noch an weiteren „Goodies“ für unsere Mitglieder, wie zum Beispiel Stammtische und exklusive Inhalte, die nur unseren Mitgliedern zugänglich sein werden. Es zahlt sich aus, Mitglied bei uns zu werden!

Hier (oder ganz oben im Menü) geht’s zu unserem Antragsformular –> KLICK

Wir freuen uns auf Deinen Support!

Kategorien
Aus der Redaktion
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
Kein Kommentar

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

UNTERSTÜTZE UNS
Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

SUCHE
WIR SIND PARTNER

krebshilfe-salzburg

WERBUNG

Werbung: wettbasis.com

hochzeitseinladungen.de
MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer




DATENSCHUTZ

Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

Comodo Secured SSL

Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at
Blogheim.at Logo
%d Bloggern gefällt das: