Das salzburg12.at Presse-Echo
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Red Bull Salzburg Presse-Echo vom 30.4.2013
Wir bitten dich um eine Bewertung
Das salzburg12.at Presse-Echo

Das salzburg12.at Presse-Echo

Und hier die News der Online-Redaktionen vom 30.4.2013

[box type=“shadow“ align=“aligncenter“ width=“618″ ]Red Bull Salzburg-Stürmer Alan ist wieder da. Gegen Rapid erzielte er zwei Treffer. Er hat Respekt vor Soriano, will aber seinen Stammplatz wieder.

„Ich will meinen Platz wieder“ (sportnet.at)

[/box] [box type=“shadow“ align=“aligncenter“ width=“618″ ]Was macht Christoph Leitgeb? Im sportnet.at-Interview spricht er über seine Zukunft, Kontakte zu Franco Foda und ein Gespräch mit Ralf Rangnick.

Heute spricht er mit Rangnick (sportnet.at)

[/box] [box type=“shadow“ align=“aligncenter“ width=“618″ ]Für Eddie Gustafsson schloss sich in Hütteldorf ein Kreis. Der Kampfgeist des Salzburg-Goalies wurde belohnt, er hat sein Einserleiberl wieder.

Gustafsson: „Ich war schon etwas nervös“ (sport10.at)

[/box]
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?