Martin Hinteregger erlitt auch einen Bruch der Augenhöhlenwand
Hinteregger schwerer verletzt, als befürchtet!
Wir bitten dich um eine Bewertung
Martin Hinteregger erlitt auch einen Bruch der Augenhöhlenwand

Martin Hinteregger erlitt auch einen Bruch der Augenhöhlenwand

Schlechte Nachrichten aus dem Krankenhaus! Martin Hinteregger, beim Spiel gegen Austria Wien bewusstlos zusammengebrochen, ist schlimmer verletzt als zuerst angenommen!

Nachdem bei Martin Hinteregger im Laufe des gestrigen Tages noch leichte Sehstörungen aufgetreten waren, wurden weitere Untersuchungen durchgeführt. Dabei stellten die Ärzte, neben der Gehirnerschütterung, auch einen Bruch der Augenhöhlenwand fest.

Diese Verletzung sowie der gegen Admira Wacker Mödling erlittene Mittelhandbruch wurden heute im LKH Salzburg operiert. Der 20-jährige Verteidiger der Roten Bullen fällt somit rund vier Wochen aus.

Wir wünschen unserem Martin ALLES GUTE und eine baldige Genesung!

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
2 Comments
  1. Marijan Kelava 5 Jahren ago

    HINTEREGGER, HINTEREGGER HEY HEY!

  2. […] Hinteregger schwerer verletzt, als befürchtet! […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?