FC Liefering gegen St. Johann klarer Favorit

Der FC Liefering will das 1:1 aus der Hinrunde ausbessern....
Der FC Liefering ist Favorit gegen St. Johann
Der FC Liefering ist Favorit gegen St. Johann
FC Liefering gegen St. Johann klarer Favorit
Bitte bewerte diesen Beitrag
Der FC Liefering ist Favorit gegen St. Johann

Der FC Liefering ist Favorit gegen St. Johann

Mit den Leistungen der letzten Wochen – insbesondere mit dem 9:0-Heimsieg gegen den FC Pinzgau Saalfelden – hat der FC Liefering seine Ansprüche in der Regionalliga West deutlich untermauert.  
 
Der TSV St. Johann war in der Hinrunde neben Bregenz und Austria Salzburg das dritte Team, welches sich nicht gegen den FC Liefering geschlagen geben musste (1:1). Auch wenn die Mannschaft von Franz Aigner nicht gerade zu den heimstärksten Teams der Liga zählt (10 Punkte aus 11 Heimspielen), darf der Gegner aufgrund der Tabellensituation nicht unterschätzt werden.
 
Verletzungs- & krankheitsbedingt konnten einige Spieler (Krenn, Sari, Schrott) diese Woche nicht an allen Trainingseinheiten teilnehmen. Für Samstag sollte aber der gesamte Kader zur Verfügung stehen, ausgenommen der gelbgesperrte Felix Adjei (5. Gelbe Karte).
 
Peter Zeidler:

„Wir haben uns diese Woche St. Johann im Salzburger Landescup angesehen und das Spiel genau analysiert. Unser nächster Gegner spielt sehr organisiert und verfolgt am Spielfeld ein klares Konzept. Das Unentschieden in der letzten Runde gegen Bregenz zeigt, dass wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen.“

22. Runde der Regionalliga West, 2012/2013,
TSV St. Johann vs. FC Liefering,

Samstag, 20. April 2013, 16:00 Uhr, Sportanlage St. Johann

Kategorien
FC Liefering
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
Kein Kommentar

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

UNTERSTÜTZE UNS
Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

ERSTE LIGA

Latest football scores live. Includes soccer fixtures, table & results.

SUCHE
WIR SIND PARTNER

krebshilfe-salzburg

WERBUNG

Werbung: wettbasis.com

hochzeitseinladungen.de
MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer




DATENSCHUTZ

Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

Comodo Secured SSL

Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at
Blogheim.at Logo
%d Bloggern gefällt das: