Das salzburg12.at Presse-Echo
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Red Bull Salzburg Presse-Echo 12.3.2013
Wir bitten dich um eine Bewertung
Das salzburg12.at Presse-Echo

Das salzburg12.at Presse-Echo

Das aktuelle Presse-Echo von Dienstag, 12. März 2013

[divider]

Teamspieler nach Krankheit nur noch Reservist – Auslaufender Vertrag hat laut Schmidt „nichts damit zu tun, ob er spielt oder nicht“

„Zukunft von Leitgeb in Salzburg offen“- Link: derStandard.at

[divider]

Die Austria strauchelt bei Nachzügler Wiener Neustadt. Salzburg wittert noch eine Chance im Titelrennen.

„Salzburg spekuliert mit Aufholjagd“- Link: kurier.at

[divider]

Nichts ist mehr so, wie es in früheren Bundesliga-Zeiten war. Seit Red Bull Salzburg das Geld aus der Dose schlürft, geht die Brisanz des Westderbys im Alltag unter.

„Westderby, das war einmal“- Link: TirolerTageszeitungOnline

[divider]

Der Mittelfeldspieler von Red Bull Salzburg könnte die „Bullen“ im Sommer ablösefrei verlassen.

„Leitgeb: Holt ihn Foda nach Kaiserslautern?“- Link: sportnet.at

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
2 Comments
  1. Hans Nagl 6 Jahren ago

    Die Tiroler Tageszeitung – ein Schundblatt…. 100 Jahre ?? Wacker Tirol, Wacker Innsbruck, Wacker/Wattens..?????? Bei deren finanzieller Situation wird sich die 101 Jahr-feier hoffentlich nicht mehr ausgehen.

  2. Marijan Kelava 6 Jahren ago

    Und das böse "Red Bull" Geld ist schuld, dass die die eigenen Fans von FCW nicht mehr ins Stadion kommen… hmmmmmm

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?