Das salzburg12.at Presse-Echo
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Red Bull Salzburg Presse-Echo 8.2.2013
Wir bitten dich um eine Bewertung

Das salzburg12.at Presse-Echo

Das aktuelle Presse-Echo von Freitag, 8. Februar 2013

[message_box title=“90minuten.at“ color=“white“]Florian Klein erlebt bei Red Bull Salzburg eine turbulente Zeit. Er sei nur wegen des Geldes nach Salzburg gegangen, heißt es im Volksmund.

„Florian Klein: ‚In Österreich ist es fast verboten, zu Red Bull Salzburg zu wechseln'“- Link: 90minuten.at

[/message_box] [message_box title=“sportnet.at“ color=“white“]Irlands Teamchef Giovanni Trapattoni hält Manipulation von Salzburgs 0:7 gegen Rapid im März 2008 für möglich.

„SCR vs. RBS: War das 0:7 geschoben?“- Link: sportnet.at

[/message_box]
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at | Partner von mobilitynews.at

Log in with your credentials

Forgot your details?