Das salzburg12.at Presse-Echo
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Red Bull Salzburg Presse-Echo 21.2.2013
Wir bitten dich um eine Bewertung

Das salzburg12.at Presse-Echo

Das aktuelle Presse-Echo von Donnerstag, 21. Februar 2013

[message_box title=“laola1.at“ color=“white“]„Natürlich schießt man gerne Tore, aber für mich ist ein Assist auch wie ein Tor.“ Valon Berisha jubelt also gerne. Im Herbst hatte der Norweger im Dienste von Red Bull Salzburg viel Grund dazu. Fünf Tore und acht Assists konnte der 19-Jährige in Summe verzeichnen.

„Leute sollen sich lieber an meinen Namen erinnern“- Link: laola1.at

[/message_box] [message_box title=“sport10.at“ color=“white“]Mit der Rückkehr zweier Dauerpatienten hat Salzburg-Coach Roger Schmidt ein wahres Luxusproblem. Wird das Duo „Aliano“ im Frühjahr zum großen Trumpf?

„Salzburg: „Aliano“ als großer Titel-Trumpf?“- Link: sport10.at

[/message_box]
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at | Partner von mobilitynews.at

Log in with your credentials

Forgot your details?