Das salzburg12.at Presse-Echo
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Red Bull Salzburg Presse-Echo 19.2.2013
Wir bitten dich um eine Bewertung

Das salzburg12.at Presse-Echo

Das aktuelle Presse-Echo von Dienstag, 19. Februar 2013

[message_box title=“sport10.at“ color=“white“]Fjörtoft: Berisha und Nielsen sind knapp davor, Fixstarter der Nationalmannschaft zu sein. Sie haben den richtigen Schritt nach Salzburg gemacht und es hängt nur von ihnen ab, wann der nächste kommt.

„Fjörtoft: „Was Hoeneß sagt, ist Blödsinn““- Link: sport10.at

[/message_box] [message_box title=“sport10.at“ color=“white“]ÖFB-Sportdirektor Willi Ruttensteiner: Wenn ich einen Valentino Lazaro bei Salzburg sehe, dann nehme ich ihn als wunderbares Produkt dieses Klubs wahr.

„Lazaro ist ein wunderbares Produkt“- Link: sport10.at

[/message_box] [message_box title=“salzburg24.at“ color=“white“]Der FC Liefering kam am Montag in einem weiteren Testspiel gegen die Amateure des FC Bayern München zu einem 4:2 (2:0)-Sieg.

„FC Liefering besiegt Truppe von Mehmet Scholl“- Link: salzburg24.at

[/message_box]
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at | Partner von mobilitynews.at

Log in with your credentials

Forgot your details?