Das salzburg12.at Presse-Echo
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Red Bull Salzburg Presse-Echo 18.2.2013
Wir bitten dich um eine Bewertung

Das salzburg12.at Presse-Echo

Das aktuelle Presse-Echo von Montag, 18. Februar 2013

[message_box title=“sportnet.at“ color=“white“]Fast schon auffällig ruhig und idyllisch war es in der Winterpause bei Red Bull Salzburg. Es wurden keine neuen Spieler verpflichtet, dafür kehrten Alan und Dusan Svento in die Mannschaft zurück.

„Salzburg: Punkte abgeben verboten“- Link: sportnet.at

[/message_box] [message_box title=“sport10.at“ color=“white“]David Mendes da Silva hatte eine verkorkste Zeit in Salzburg. Sogar sein Abschied verlief alles andere als reibungslos.

„Mendes: Ein Abschied mit Misstönen“- Link: sport10.at

[/message_box]
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?