Das salzburg12.at Presse-Echo
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Red Bull Salzburg Presse-Echo 11.2.2013
Wir bitten dich um eine Bewertung

Das salzburg12.at Presse-Echo

Das aktuelle Presse-Echo von Montag, 11. Februar 2013

[message_box title=“90minuten.at“ color=“white“]Im letzten Testspiel vor der nächstes Wochenende beginnenden Frühjahrsrunde kam Red Bull Salzburg in Liefering gegen den slowakischen Erstdivisionär FC ViOn Zlate Moravce zum einem 2:1 (0:1)-Sieg.

„Red Bull Salzburg mit 2:1-Sieg gegen Zlate Moravce im letzten Testspiel“- Link: 90minuten.at

[/message_box] [message_box title=“laola1.at“ color=“white“]Der Spielstil, den ihr aktuell praktiziert, wird sehr gelobt. Ist es das attraktivste Red Bull Salzburg in deiner Zeit? Interview mit Christian Schwegler.

„Dieser Stil passt zu Red Bull“- Link: laola1.at

[/message_box] [message_box title=“transfermarkt.at“ color=“white“]Der FK Austria Wien hat im Herbst mit tollen Leistungen überzeugt und sich einen Sieben-Punkte-Vorsprung auf Salzburg erarbeitet. Für die Trainer der Bundesliga-Clubs ist es den Wienern daher im Frühjahr absolut zuzutrauen den ersten Meister seit 2006 einzufahren.

„Bundesliga-Trainer sehen Austria Wien in der Favoritenrolle“- Link: transfermarkt.at

[/message_box]
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?