Mit mindestens 3 Einsern kostenlos zum Rapid Spiel
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Mit drei Einsern gratis zum Rapid-Spiel
Wir bitten dich um eine Bewertung
Mit mindestens 3 Einsern kostenlos zum Rapid Spiel

Mit mindestens 3 Einsern kostenlos zum Rapid Spiel

Gute Schüler hatten es im Leben schon immer besser. Und diejenigen, die mindestens drei Einser in ihrer Semester-Schulnachricht hatten, die haben’s überhaupt gut. Denn für diese Schüler gibt’s beim Spiel Red Bull Salzburg gegen SK Rapid Wien am 24.2.2013 in der Red Bull Arena kostenlosen Eintritt!

Und so geht’s:

Du bist zwischen 6 und 14 Jahren alt?
Du hast mindestens 3 Einser in deiner Schulnachricht?
Dann komm bis spätestens 23.2. ins Ticketing & Service-Center in der Red Bull Arena (Ost) und zeig dein Zeugnis her.
Dort bekommst du dann deine Gratis-Eintrittskarte.

Wir sehen uns bei Red Bull Salzburg gegen Rapid Wien am 24.2.2013 um 16.00 Uhr in der Red Bull Arena!

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 Comment
  1. […] alle von 6-14 mit drei Einsern im Semesterzeugnis bietet der Verein Gratis-Tickets an. An diesem Tag wird einerseits aber auch der neue Fanpark bei der West-Tribüne eröffnet, […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at | Partner von mobilitynews.at

Log in with your credentials

Forgot your details?