Wir übertragen live vom Spiel Red Bull Salzburg gegen Zlate Moravec
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 2 Minuten
Livestream: Red Bull Salzburg gegen FC ViOn Zlaté Moravce
Wir bitten dich um eine Bewertung
Wir übertragen live vom Spiel Red Bull Salzburg gegen Zlate Moravec

Livestream Red Bull Salzburg gegen Zlate Moravec

So Ihr Freunde des runden Leders! Für das Testspiel Red Bull Salzburg gegen Zlate Moravec am Samstag, 9. Februar 2013 um 15.00 Uhr haben wir was für euch. Wem die Anfahrt nach Liefering zu weit ist, der kann sich das Testspiel in unserem offiziellen Livestream anschauen!

Wir streamen das Spiel via Google Hangout auf unserem Google+ Profil. Was müsst ihr tun? Nicht viel! Wir haben eine Veranstaltung angelegt und wenn ihr am Samstag um 15.00 Uhr diesen Link besucht, dann seid ihr auch schon mitten drin! Bei der Gelegenheit könnt ihr gleich mal unsere Google+ Seite in eure „Kreise“ aufnehmen 🙂 Danke!

Kleine Planänderung:
Nach einigen Performance und Qualitätschecks haben wir uns entschlossen, den Stream über unser neues Live-Portal zu senden, um euch die bestmögliche Qualität und Stabilität bieten zu können. Der Stream findet hier statt: http://s12.tv/livestream

Wir sind mit einem 3-Mann-Team vor Ort vertreten: Christoph Lumetzberger hinter der Kamera, Marijan Kelava hinter dem Mikrophon und Alex Januschewsky wird eure Fragen zum Spiel live in den Kommentaren unseres Live-Portals beantworten. Und – wenn alles klappt – werden wir nach dem Spiel versuchen, Live-Interviews von einigen Spieler zu bekommen!

Solltet ihr uns via Apple iPhone/iPad oder einem Android Smartphone/Tablet zusehen wollen, dann könnt ihr euch schon einmal die uStream iOS App oder die uStream Android App herunterladen (beide kostenlos). Wenn ihr die App installiert habt, gebt einfach im Suchfeld „SALZBURG12at“ ein und ihr findet unseren Live-Channel.

Wir möchten uns recht herzlich bei Christian Kircher und Christoph Iglhauser von Red Bull Salzburg bedanken, die uns schnell und unproblematisch diesen Stream ermöglicht haben!

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 Comment
  1. Mark Kroiß 6 Jahren ago

    Gefällt mir 😀

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at | Partner von mobilitynews.at

Log in with your credentials

Forgot your details?