Das salzburg12.at Presse-Echo
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Red Bull Salzburg Presse-Echo 29.1.2013
Wir bitten dich um eine Bewertung
Das salzburg12.at Presse-Echo

Das salzburg12.at Presse-Echo

Das aktuelle Presse-Echo von Dienstag, 29. Jänner 2013

[message_box title=“laola1.at“ color=“white“]Alle geraten sie ins Schwärmen. Egal ob Funktionäre, Betreuer oder Spieler – bei Red Bull Salzburg freuen sich alle, dass Alan wieder trainiert, spielt und wie im Test gegen den Berliner AK (doppelt) trifft.

„Ich war nie Trainings-Weltmeister, aber seither…“- Link: laola1.at

[/message_box] [message_box title=“transfermarkt.at“ color=“white“]Fußball-Meister Salzburg hat zwar im Winter keine Spieler verpflichtet, darf sich aber trotzdem über „Zugänge“ im Kader freuen.

„Salzburg geht mit zwei „Neuen“ in den Titelkampf“- Link: transfermarkt.at

[/message_box] [message_box title=“sport10.at“ color=“white“]Warum Salzburgs Martin Hinteregger keinen Stress mit einem Auslandstransfer hat, er in seiner Freizeit gerne jagen geht und ÖFB-Nachwuchsnationalmannschaften nie sein Ziel waren.

„Der Fiorentina-Vertrag lag schon vor“- Link: sport10.at

[/message_box] [message_box title=“salzburg24.at“ color=“white“]ÖFB-Teamtrainer Marcel Koller gab am Dienstagvormittag den Kader für das Spiel gegen Wales bekannt. Er nominierte drei Kicker aus dem Salzburger Bullenstall.

„Drei Red-Bull-Kicker im ÖFB-Kader“- Link: salzburg24.at

[/message_box]
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 Comment
  1. Alex Januschewsky 6 Jahren ago

    Bin froh, dass unser Martin Hinteregger so gescheit war und geblieben ist!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at | Partner von mobilitynews.at

Log in with your credentials

Forgot your details?