Das salzburg12.at Presse-Echo
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Red Bull Salzburg Presse-Echo 25.1.2013
Wir bitten dich um eine Bewertung
Das salzburg12.at Presse-Echo

Das salzburg12.at Presse-Echo

Das aktuelle Presse-Echo von Freitag, 25. Jänner 2013

[message_box title=“salzburg24.at“ color=“white“]Seit Dienstag befindet sich der FC Red Bull Salzburg auf Trainingslager im türkischen Belek. Unter den Augen von Sportdirektor Ralf Rangnick bereiten sich Rückkehrer Alan und Co bei angenehmen 15 Grad auf die Frühjahrssaison vor.

Fußball: Bullen trainieren bei 15 Grad – Link: salzburg24.at

[/message_box] [message_box title=“sport10.at“ color=“white“]Soriano soll in seiner Heimat begehrt sein.

Acht Millionen-Angebot für Soriano – Link: sport10.at

[/message_box] [message_box title=“transfermarkt.at“ color=“white“]Red Bull Salzburg hat einen Abnehmer für den nach Liefering abgeschobenen Joaquín Boghossian gefunden.

Bullen-Angreifer Boghossian wechselt leihweise nach Brügge – Link: transfermarkt.at

[/message_box] [message_box title=“standard.at“ color=“white“]25-jähriger Stürmer aus Uruguay zuletzt nach Liefering abgeschoben

Boghossian leihweise zu Cercle Brügge – Link: standard.at

[/message_box]
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
2 Comments
  1. Alex Januschewsky 6 Jahren ago

    8 Mille Angebot für SORIANO? Schlechter Scherz Stefan Weger?

    • Stefan Weger 6 Jahren ago

      Ja, lies den Kommentar. Das ist die kurioseste Geschciche seit sehr langer Zeit. Und Wahrheitsgehalt gleich null, wie in dem Kommentar eh steht. Aber es ist ja einfach lustig, was in Transferzeiten nicht alles für Gerüchte entstehen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?