Red Bull Salzburg Presse-Echo: 22.1.2013

Neu auf SALZBURG12.at - unser Online Presse-Echo...
Das salzburg12.at Presse-Echo
Das salzburg12.at Presse-Echo
Bitte bewerte diesen Beitrag
Das salzburg12.at Presse-Echo

Das salzburg12.at Presse-Echo

Neu auf SALZBURG12.at: Das Presse-Echo für Online-Medien! In regelmäßigen Abständen werden wir heute für euch die Presseberichte über Red Bull Salzburg veröffentlichen, die neu im Internet gelandet sind. Der Verein selber bietet ja einen solchen Pressespiegel, allerdings nur für die Print-Medien. Na dann starten wir mal mit unserem Presse-Echo für den heutigen Tag und freuen uns auf viele Kommentare und Diskussionen! Hier die News von heute:

[message_box title=“format.at“ color=“white“]Rapid liefert mit einem Minus von 3,3 Millionen Euro in der Halbzeit der Bundesliga die kastrophalste ökonomische Bilanz ab. Obwohl Red Bull das meiste Geld in den Verein pumpt, kämpft der Verein mit den höchsten Schulden und der schlechtesten Eigenkapitalbasis. Die ökonomische Bundesliga-Bilanz im Detail.

Bilanzen der Fußballklubs: Die Guten und die Bösen – format.at[/message_box]

[message_box title=“sportnet.at“ color=“white“]Wegen der anhaltenden Schneefälle fielen am Montag 200 Flüge aus. Der Flug von Red Bull Salzburgvon München nach Antalya war davon allerdings nicht betroffen. Der Flieger der Salzburger hatte lediglich eine halbe Stunde Verspätung.

Salzburg: Abflug ins Trainingslager – sportnet[/message_box]

[message_box title=“kurier.at“ color=“white“]Die Brüder Niko und Robert Kovac sind am Montag als neue Teamchefs der U21- und U20-Fußball-Nationalmannschaften von Kroatien präsentiert worden. Niko Kovac (42) ist der Cheftrainer, Robert Kovac (38) sein Assistent.

Niko Kovac coacht Kroatiens U21-Team – kurier.at[/message_box]

[message_box title=“kurier.at“ color=“white“]Zehn Bundesligaklubs, garniert mit einem reichhaltigen Zahlensalat. Alles in Millionen bewertet. Der Österreichische Kreditschutzverband von 1870 hat sie serviert, die Geschäftsjahresberichte 2011/’12.

Spannend, aber verdammt hart – kurier.at[/message_box]

[message_box title=“sport10.at“ color=“white“]Mario Sonnleitner im offenen Interview mit sport10.at: Er versteht nicht, wieso Salzburg besser wegkommt als Rapid und er beim ÖFB keine Rolle spielt.

„Düdelingen besiegt jeder Regionalligist“ – sport10.at[/message_box]

Wenn ihr auf weitere aktuelle Neuigkeiten stoßt, schickt uns doch einfach eine E-Mail und wir bedanken uns gerne offiziell bei euch 🙂

Kategorien
FC Red Bull Salzburg
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
3 Anzahl der Kommentare
  • Alex Januschewsky
    22 Januar 2013 at 16:10
    Leave a Reply

    Der Sonnleitner hat's nötig – so eine Susi!

    • Jakob Burgthaler
      22 Januar 2013 at 16:12
      Leave a Reply

      lächerlich was er da von sich gibt. Schimmliger halt…

    • Alex Januschewsky
      22 Januar 2013 at 16:52
      Leave a Reply

      Der solls erst mal nach Düdelingen schaffen 🙂

    Deine Meinung zu diesem Beitrag?

    BUNDESLIGA
    #MannschaftSpieleSUNTDP
    1Rheindorf Altach201334+1142
    2FC Red Bull Salzburg201244+2340
    3SK Sturm Graz201235+1939
    4Austria Wien201217+837
    5Rapid Wien20767+927
    6Admira Wacker207211-1623
    7Wolfsberger AC206410-922
    8SV Guntamatic Ried206212-1420
    9St. Pölten204610-1518
    10Mattersburg203512-1614
    KOMMENDE SPIELE
    Samstag, 11. Februar 2017
    Admira Wacker16:00Rheindorf Altach
    Wolfsberger AC18:30SV Guntamatic Ried
    Mattersburg18:30SK Sturm Graz
    FC Red Bull Salzburg18:30St. Pölten
    Sonntag, 12. Februar 2017
    Austria Wien16:30Rapid Wien
    ERSTE LIGA
    #MannschaftSpieleSUNTDP
    1LASK Linz201244+1740
    2Liefering201073+1537
    3Austria Lustenau201064+1236
    4Kapfenberger SV20938+030
    5Wacker Innsbruck20776+128
    6Wiener Neustadt20839-627
    7Wattens20587-1023
    8Horn205411-819
    9Floridsdorfer AC204511-917
    10Blau-Weiß Linz20299-1215
    KOMMENDE SPIELE
    Freitag, 24. Februar 2017
    Blau-Weiß Linz18:30Wiener Neustadt
    Floridsdorfer AC18:30Austria Lustenau
    Horn18:30Kapfenberger SV
    Wacker Innsbruck18:30Wattens
    Liefering20:30LASK Linz
    WERBUNG
    Werbung: wettbasis.com
    WIR SIND PARTNER
    Krebshilfe-Salzburg


    sporticos.com
    Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at