Red Bull Salzburg Presse-Echo: 22.1.2013

Neu auf SALZBURG12.at - unser Online Presse-Echo...
Das salzburg12.at Presse-Echo
Das salzburg12.at Presse-Echo
Red Bull Salzburg Presse-Echo: 22.1.2013
Bitte bewerte diesen Beitrag
Das salzburg12.at Presse-Echo

Das salzburg12.at Presse-Echo

Neu auf SALZBURG12.at: Das Presse-Echo für Online-Medien! In regelmäßigen Abständen werden wir heute für euch die Presseberichte über Red Bull Salzburg veröffentlichen, die neu im Internet gelandet sind. Der Verein selber bietet ja einen solchen Pressespiegel, allerdings nur für die Print-Medien. Na dann starten wir mal mit unserem Presse-Echo für den heutigen Tag und freuen uns auf viele Kommentare und Diskussionen! Hier die News von heute:

[message_box title=“format.at“ color=“white“]Rapid liefert mit einem Minus von 3,3 Millionen Euro in der Halbzeit der Bundesliga die kastrophalste ökonomische Bilanz ab. Obwohl Red Bull das meiste Geld in den Verein pumpt, kämpft der Verein mit den höchsten Schulden und der schlechtesten Eigenkapitalbasis. Die ökonomische Bundesliga-Bilanz im Detail.

Bilanzen der Fußballklubs: Die Guten und die Bösen – format.at[/message_box]

[message_box title=“sportnet.at“ color=“white“]Wegen der anhaltenden Schneefälle fielen am Montag 200 Flüge aus. Der Flug von Red Bull Salzburgvon München nach Antalya war davon allerdings nicht betroffen. Der Flieger der Salzburger hatte lediglich eine halbe Stunde Verspätung.

Salzburg: Abflug ins Trainingslager – sportnet[/message_box]

[message_box title=“kurier.at“ color=“white“]Die Brüder Niko und Robert Kovac sind am Montag als neue Teamchefs der U21- und U20-Fußball-Nationalmannschaften von Kroatien präsentiert worden. Niko Kovac (42) ist der Cheftrainer, Robert Kovac (38) sein Assistent.

Niko Kovac coacht Kroatiens U21-Team – kurier.at[/message_box]

[message_box title=“kurier.at“ color=“white“]Zehn Bundesligaklubs, garniert mit einem reichhaltigen Zahlensalat. Alles in Millionen bewertet. Der Österreichische Kreditschutzverband von 1870 hat sie serviert, die Geschäftsjahresberichte 2011/’12.

Spannend, aber verdammt hart – kurier.at[/message_box]

[message_box title=“sport10.at“ color=“white“]Mario Sonnleitner im offenen Interview mit sport10.at: Er versteht nicht, wieso Salzburg besser wegkommt als Rapid und er beim ÖFB keine Rolle spielt.

„Düdelingen besiegt jeder Regionalligist“ – sport10.at[/message_box]

Wenn ihr auf weitere aktuelle Neuigkeiten stoßt, schickt uns doch einfach eine E-Mail und wir bedanken uns gerne offiziell bei euch 🙂

Kategorien
FC Red Bull Salzburg
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
3 Anzahl der Kommentare
  • Alex Januschewsky
    22 Januar 2013 at 16:10
    Leave a Reply

    Der Sonnleitner hat's nötig – so eine Susi!

    • Jakob Burgthaler
      22 Januar 2013 at 16:12
      Leave a Reply

      lächerlich was er da von sich gibt. Schimmliger halt…

    • Alex Januschewsky
      22 Januar 2013 at 16:52
      Leave a Reply

      Der solls erst mal nach Düdelingen schaffen 🙂

    Deine Meinung zu diesem Beitrag?

    UNTERSTÜTZE UNS
    Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

    BUNDESLIGA

    Latest football scores live. Includes soccer fixtures, table & results.

    SUCHE
    WIR SIND PARTNER

    krebshilfe-salzburg

    WERBUNG

    Werbung: wettbasis.com

    hochzeitseinladungen.de
    MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

    Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer




    DATENSCHUTZ

    Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

    Comodo Secured SSL

    Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at
    Blogheim.at Logo
    %d Bloggern gefällt das: