Leitgeb: Ich erfülle meinen Vertrag!

Entwarnung für die Salzburg-Fans. Christoph Leitgeb wird nach eigenen Aussagen seinen Vertrag erfüllen....
Leitgeb: Ich erfülle meinen Vertrag!
Bitte bewerte diesen Beitrag
Leitgeb dementiert einen Wechsel im Winter

Leitgeb dementiert einen Wechsel im Winter

Christoph Leitgeb, der Mittelfeldmotor des FC Red Bull Salzburg, bezieht Stellung zu den Gerüchten rund um einen möglichen Wechsel. Der Grund dieser Gerüchte war die Anwesenheit von Jörg Schmadtke, Sportdirektor von Hannover 96, beim letzten Heimspiel der Salzburger gegen Austria Wien, der auf der Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler, Leitgeb soll der passende Mann sein, mit dem angeblich auch schon gesprochen wurde.

Nun meldet sich Leitgeb in einem Interview mit sport10.at selber zu Wort und beruhigt die Fans:

 „Ich habe mit niemand gesprochen. Ich weiß von nichts. Auch nicht, dass Schmadtke am Wochenende da war. Alles ist möglich, auch ein Verbleib in Salzburg ist nicht ausgeschlossen. Im Winter werde ich nicht wechseln. Meinen Vertrag werde ich auf jeden Fall erfüllen.“

Der Vertrag von Christoph Leitgeb läuft im Sommer 2013 aus. Spätestens dann wird sich entscheiden, wohin ihn seine Wege führen. Bleibt er oder erfüllt er sich seinen Wunsch ins Ausland zu gehen? Wir bleiben am Ball und informieren euch natürlich prompt!

Kategorien
FC Red Bull Salzburg
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
Ein Kommentar
  • Alex Januschewsky
    5 Dezember 2012 at 15:55
    Leave a Reply

    Ich bin leider trotzdem der Meinung, dass er im Sommer 2013 gehen wird. Wenn er wirklich ins ausland will, dann muss er gehen, sonst wird's für ihn zu spät 🙁

  • Deine Meinung zu diesem Beitrag?

    UNTERSTÜTZE UNS
    Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

    BUNDESLIGA

    Latest football scores live. Includes soccer fixtures, table & results.

    SUCHE
    WIR SIND PARTNER

    krebshilfe-salzburg

    WERBUNG

    Werbung: wettbasis.com

    hochzeitseinladungen.de
    MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

    Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer




    DATENSCHUTZ

    Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

    Comodo Secured SSL

    Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at
    Blogheim.at Logo
    %d Bloggern gefällt das: