Dusan Svento
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
Dusan Svento verlängert bis Juni 2016
Wir bitten dich um eine Bewertung
Dusan Svento wird in Salzburg bis 2016 weiter feiern!

Dusan Svento wird in Salzburg bis 2016 weiter feiern!

 

Dusan Svento

Dusan Svento

Während die einen „heiß“ umworben werden, die anderen im Sommer gehen möchten, bleibt dem FC Red Bull Salzburg einer der größten Fanlieblinge erhalten. Dusan Svento seinen Vertrag beim amtierenden Doublesieger aus Salzburg bis Juni 2016 verlängert!

Wir trafen Dusan beim letzten Heimspiel und er zeigte sich mit dem Fortschritt nach seiner Verletzung durchaus zufrieden. Dusan hofft, bald wieder am Platz stehen zu können. Das hoffen wir auch!

Da wird vielen Fans ein Stein vom Herzen fallen, denn die Transfergerüchte rund um den flinken und technisch versierten Kicker wollten nicht verstummen. Doch diese Transferspekulationen dürfen nun endgültig in den Papierkübel geworfen werden! Dusan bleibt und wir freuen uns auf ein baldiges Comeback des sympathischen Spielers und auf viele Tore!

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
3 Comments
  1. Alex Januschewsky 6 Jahren ago

    Ich kenn da wen, den diese Nachricht sehr freuen wird 🙂 Gell Birgit Januschewsky? 🙂

  2. Florian Dürager 6 Jahren ago

    super!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?