Startbildschirm der SALZBURG12.at App für Windows 8 und RT
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 2 Minuten
Die SALZBURG12.at Windows 8 App V2.0
Wir bitten dich um eine Bewertung

Es ist vollbracht! Das tolle Team der atwork information technology GmbH hat uns so eben informiert, dass die neue Version unserer SALZBURG12.at App für Windows 8 bzw. RT nun im Windows Store verfügbar ist. Natürlich weiterhin kostenlos und werbefrei. Es wurde einiges an der Grafik gefeilt und dem Erscheinungsbild der Webseite angepasst, aber auch ein neues cooles Feature hinzugefügt – die Livekachel:

Livekachel der SALZBURG12.at Windows 8 App

Livekachel der SALZBURG12.at Windows 8 App

Auf dieser Livekachel werden nun wechselweise die neuesten Artikel angezeigt. Aber auch in der App selber hat atwork „gefeilt“. So wird nun beispielsweise – neben den oben angesprochenen Farbänderungen – der aktuelle Artikel größer angezeigt, also „gefeatured“:

Startbildschirm der SALZBURG12.at App für Windows 8 und RT

Startbildschirm der SALZBURG12.at App für Windows 8 und RT

Auch die Artikel erscheinen „aufgeräumter“ und lesefreundlicher:

Artikelansicht der SALZBURG12.at App

Artikelansicht der SALZBURG12.at App

Alle Features wie „teilen“ eines Artikel oder das Durchsuchen sind natürlich weiterhin vorhanden. Wenn ihr die erste Version schon installiert habt, wird euch das Update im Windows Store angezeigt, alle anderen Windows 8 und Windows RT User können die SALZBURG12.at App durch einen Klick auf den grünen Button unten installieren. Alternativ könnt ihr natürlich auch nach „salzburg12.at“ im Store suchen. Viel Spaß damit!

Windows Store

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?