Die SALZBURG12.at Windows 8 App V2.0

Die neueste Version der SALZBURG12.at für Windows 8 ist da! Mit Livekachel der neuesten Beiträge!...
Startbildschirm der SALZBURG12.at App für Windows 8 und RT
Startbildschirm der SALZBURG12.at App für Windows 8 und RT
Bitte bewerte diesen Beitrag

Es ist vollbracht! Das tolle Team der atwork information technology GmbH hat uns so eben informiert, dass die neue Version unserer SALZBURG12.at App für Windows 8 bzw. RT nun im Windows Store verfügbar ist. Natürlich weiterhin kostenlos und werbefrei. Es wurde einiges an der Grafik gefeilt und dem Erscheinungsbild der Webseite angepasst, aber auch ein neues cooles Feature hinzugefügt – die Livekachel:

Livekachel der SALZBURG12.at Windows 8 App

Livekachel der SALZBURG12.at Windows 8 App

Auf dieser Livekachel werden nun wechselweise die neuesten Artikel angezeigt. Aber auch in der App selber hat atwork „gefeilt“. So wird nun beispielsweise – neben den oben angesprochenen Farbänderungen – der aktuelle Artikel größer angezeigt, also „gefeatured“:

Startbildschirm der SALZBURG12.at App für Windows 8 und RT

Startbildschirm der SALZBURG12.at App für Windows 8 und RT

Auch die Artikel erscheinen „aufgeräumter“ und lesefreundlicher:

Artikelansicht der SALZBURG12.at App

Artikelansicht der SALZBURG12.at App

Alle Features wie „teilen“ eines Artikel oder das Durchsuchen sind natürlich weiterhin vorhanden. Wenn ihr die erste Version schon installiert habt, wird euch das Update im Windows Store angezeigt, alle anderen Windows 8 und Windows RT User können die SALZBURG12.at App durch einen Klick auf den grünen Button unten installieren. Alternativ könnt ihr natürlich auch nach „salzburg12.at“ im Store suchen. Viel Spaß damit!

Windows Store

Kategorien
Aus der Redaktion
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
Kein Kommentar

Deine Meinung zu diesem Beitrag?

UNTERSTÜTZE UNS
Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

SUCHE
WIR SIND PARTNER

krebshilfe-salzburg

Meisterschaftsfinale28. Mai 2017
Noch 2 Tage.
WERBUNG
Werbung: wettbasis.com

hochzeitseinladungen.de

MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer

DATENSCHUTZ

Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

Comodo Secured SSL

Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at