Die Red Bull Stratos BBC Doku

Das Red Bull Stratos Projekt ist immer noch in aller Munde. Die BBC hat eine fantastische Dokumentation online gestellt....
Red Bull Stratos Felix Baumgartner
Bitte bewerte diesen Beitrag

Red Bull Stratos Felix Baumgartner

Weil wir ja gerade wieder einmal Länderspielpause haben und es vom Vereinsfußball wenig zu berichten gibt, darf ich euch heute erneut das Red Bull Stratos Projekt ans Herz legen. Nein, der Felix Baumgartner springt nicht noch einmal 🙂

Das Red Bull Stratos Projekt hat im Web für gehörigen Wirbel – positiv, aber auch negativ – gesorgt. Man mag dazu stehen, wie man will – wir fanden es es sensationell! Lange Rede, kurzer Sinn – dieser Tage ging die Dokumentation der BBC „on air“, die ich euch sehr ans Herz legen möchte. Knappe 90 Minuten wird dort das Projekt im englischen Originalton gezeigt. Sehr beeindruckend! Lust auf’s Video? Bitte sehr:

Kategorien
Die 3. Halbzeit
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen. Ebenso ist er Mitglied von Sports Media Austria, der Vereinigung österreichischer Sportjournalisten.
Ein Kommentar
  • Alex Januschewsky
    15 November 2012 at 8:31
    Leave a Reply

    Ich find die Doku echt genial!

  • Deine Meinung zu diesem Beitrag?

    UNTERSTÜTZE UNS
    Mit einer Spende für unsere Webseite - egal in welcher Höhe - unterstützt ihr den Fortbestand der Seite! Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

    SUCHE
    WIR SIND PARTNER

    krebshilfe-salzburg

    Meisterschaftsfinale28. Mai 2017
    Noch 2 Tage.
    WERBUNG
    Werbung: wettbasis.com

    hochzeitseinladungen.de

    MyCardShop - Karten, die Geschichte schreiben

    Hochzeitseinladungen und Anlasskarten vom Designer

    DATENSCHUTZ

    Diese Webseite ist durch ein Zertifikat gesichert. Sämtliche gesendete Daten sind mit bis zu 256 Bit per SSL verschlüsselt.

    Comodo Secured SSL

    Erfahrungen & Bewertungen zu SALZBURG12.at